Prima.Athuran hat geschrieben:Zur allgemeinen Diskussion mal ein paar Punkte um das Spiel an sich weiter zu entwickeln:
1. das InGame-Forum wird komplett freiger?umt und archiviert (mit read-only-Zugang f?r alle)
2. ab Reset sch?rfere Einhaltung von RPG im Spiel; soll hei?en Ordensnamen wie bspw. "AIDS Royal TS" und Heldennamen wie "Warlock - Satan?s Sohn" werden nicht mehr toleriert
Um das InCharacter zu f?rdern und die Kuriosit?t von IC Unterhaltungen, die ?ber mehrere L?nder hinweg gef?hrt werden, zu unterbinden, f?nd ich es gut, wenn jedes Dorf, zumindest aber jede gr??ere Stadt im Spiel selbst neben dem Wirtshaus-Chat ein Forum (i.e. Schwarzes Brett) h?tte.
Als ?bergang bzw Alternative k?nnten die InGame Foren in Landstriche bzw. St?dte unterteilt werden
Athuran hat geschrieben:[...]
4. Das Orkland-Gerenne muss aufh?ren. Ich finde es sehr schade, wenn ich (immer wieder) lesen muss, wie toll doch die Strecke Khezzara - Lyrgach ist. Hier sind vor allem die Orden selbst gefordert, mehr Rollenspiel zu betreiben.
Bekenne mich schuldig. Allerdings wird dies wohl mit Einf?hrung der Questen und Etablierung von echtem Rollenspiel stark zur?ck gehen, weil es dann mehr/andere Herausforderungen gibt. Derzeit ist das Orkland aber faktisch die einzige Herausforderung, der man ab ca. Stufe 15 im Spiel begegnen kann.
Athuran hat geschrieben:[...]
6. Interaktion f?rdern. A+O soll haupts?chlich durch das Spiel miteinander leben. Nutzung von Foren und inGame-M?glichkeiten...
Sehr sch?n. Wie wollt Ihr das genau f?rdern? Super f?nd' ich, wenn man hier echte Rollenspielgruppen simulieren k?nnte, mit Meister, Spielern und allem. Dass ist nat?rlich ein erheblicher Aufwand....
VG,Sebastian