Do 12 Apr, 2007 18:28
Fehlermeldung, und ich wei? nicht wohin damit
Reisetag 3:
Entspannt genie?t du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir pl?tzlich ein Tulamide am Wegesrand auff?llt. Als du auf ihn zukommst blickt er dich etwas verst?rt an und
Warning: Missing argument 2 for get_AP(), called in /var/www/Antamar/includes/zufall_nonkombat.inc.php on line 749 and defined in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_general.inc.php on line 71
beginnt dich in Tulamidya zuzubrabbeln. Du wei?t, dass es diese Sprache gibt und erkennst auch einige Wortfetzen, aber dieser Tulamide redet in einer Art, die dir als Anf?nger einfach nicht verst?ndlich ist. TaW < 4
Nach einer Weile des unverst?ndlichen Gespr?chs zwischen euch, sieht dich der Tulamide entt?uscht und hilflos an und verabschiedet sich wieder. Du wusstest gar nicht, dass selbst ein Tulamide so hilflos gucken kann...
Naja, du konntest immerhin das eine oder andere Wort erkennen und gehst nicht ganz dumm aus dieser Begegnung hervor, du solltest dich vielleicht in dieser Sprache noch etwas ?ben.
Belohnung: 2 AP
Nein, nat?rlich habe ich die Suche nciht bem?ht
Do 12 Apr, 2007 18:41
naja wie w?re es denn mit:
Wichtig: !!! SAMMLUNG: (Rechtschreib-) Fehler bei BEGEGNUNGEN
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
......
Do 12 Apr, 2007 18:45
Klar, mit Betonung auf Rechtschreib?
Dachte das w?re unpassend, ist ja kein Rechtschreibfehler ...
Wo wir gerade dabei sind, wo kann ich fragen warum beim Ausweichen gegen eine Kutsche nicht die K?rperbeherschung, wie eigentlich ?blich, sondern Akrobatik rangezogen wird?
Do 12 Apr, 2007 18:57
Ich wuerde es unter: "Antamar Foren-?bersicht -> W?nsche und Anregungen - Verbesserungen" posten.
Do 12 Apr, 2007 18:57
wieso betonung auf rechtschreib steht doch extra in klammern
also f?r
rechtschreib und andere fehler bei begegnungen.
Fr 13 Apr, 2007 15:26
wWe dem auch sei, bei diesem Fehler bin ich mir ziemlich sicher, dass er weder in "bei Begegnungen" noch "bei Stra?en/Wegen" richtig hinpasst.
Auf der Reise, nach einer Le kostenspieliegen Begegnung kann ich zeitlich unabh?ngig meine Le wieder voll regenerieren, wenn ich einfach im Men? auf Talente klicke und dann der Reihe nach ein paar anklicke. Mit jedem klick eine Regeneration. So bin ich binnen Sekunden wieder auf 100% und bestens f?r den n?chsten Angriff ger?stet.
Ist ja eigentlich ganz nett, nur bef?rchte ich, dass dies nicht so gedacht war.
Gru
Sa 14 Apr, 2007 18:32
Reisetag 4: LE (29) AU (32) AP (1)
Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_koerper() in /var/www/Antamar/includes/zufall_tiere.inc.php on line 146
Sa 14 Apr, 2007 23:39
Wie oft soll dieser Fehler eigentlich noch gepostet werden. Benutz doch mal die Suche und gib genau diese Fehlermeldung ein!!
So 15 Apr, 2007 00:45
........un im richtigen beitrag......