Fehlende Startausr?stung

Fehlende Startausr?stung

Beitragvon Thodras » Fr 06 Apr, 2007 12:23

Da dieser Thread http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=1519 ja geschlossen wurde, und dieser Post wie ich finde eher einen Bug als eine Anregung darstellt, pack ichs mal hier rein.

Gab es in der letzten Runde noch (charakterabh?ngige) Startwaffen, so fehlen diese jetzt komplett.
Das ist wie ich finde unverst?ndlich, v.a. wenn ein Krieger nach seiner Ausbildung pl?tzlich ohne auch nur ein Langschwert dasteht.
Klar kann man sich eine Waffe von den 20D kaufen, aber wenn man (wie ich) von einem vorhandenen Schwert ausgeht und sich f?r 20D mit R?stung eindeckt, dann bleibt einem nur noch Geld f?r nen Kn?ppel :wink:

Also mein Statement:
PRO charakterabh?ngige Startausr?stung zum Start der n?chsten Runde :wink:
Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon Majestixius » Fr 13 Apr, 2007 17:25

Ich schreibe das mal hier mit rein. ich habe als die K?mpfe noch nicht richtig funktioniert haben leichten Feindkontakt :D
Danach hatte ich nur noch 22 EP <-- jetzt wieder 500 keine keine Waffen R?stungen und keine Kohle. Ich kann mir also nichtmal ne Kn?ppel kaufen :(
ja
Majestixius
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon MacBeth » Fr 13 Apr, 2007 20:08

mhm
Also
am Anfang hat jeder 20 Dukaten, sollte reichen um nen ?berdier?bezieher zukaufen und nen schickes R?ckchen.

Nach dem dir alle Waffen geraubt wurden, schenkt dir eigntlich jeder Gegner einen Kn?ppel
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Majestixius » Fr 13 Apr, 2007 21:34

Tja das problem ist nur selbst wenn ich treffe mache ich 0 Schaden und verliere so jeden Kampf und mich haben einige Orgs erwischt zwischen Espen und Burg irgendwas und da habe ich alles verloren und war sogar auf -22 Hp runter :D
ja
Majestixius
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Di 17 Apr, 2007 22:50

Kein Fehler.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv