ich habe auch immer noch im kampf menu einen Streitkolben (G) der im gep?ck nicht angezeigt wird, weil ich auch garnicht mehr habe. deswegen l?sst er sich auch nich ausr?sten. wird aber wie gesagt immer noch angezeigt.
Soooo - bei der R?stbarkeit von Ausr?stungsteilen hat sich ja wieder einiges ver?ndert - leider nicht alles zum Guten...
Also der Fellumhang, der gestern ja noch gar nicht anziehbar war, kann jetzt ausger?stet werden - allerdings nicht mit jeder R?stung kombinierbar, wie es scheint. Zur Iryanr?stung kann ich ihn umh?ngen - zum Eisenmantel nicht - mit dem Brabaker Ringmantel dagegen klappt es aber wieder. Ob das so richtig ist, kann ich nicht sagen, nur von der reinen ?berlegung her w?rde ich ja eigentlich annehmen, da? man einen Umhang generell ?ber jeder Form von R?stung tragen k?nnen m?sste.
Was dagegen sicherlich nicht so gewollt ist, man kann jetzt zum Beispiel den Eisenmantel zusammen mit der Iryanr?stung anziehen - das ging vorher nicht so, und d?rfte wahrscheinlich auch nicht so sein, denke ich.
Komischerweise kann man jetzt die wattierte Kappe nicht mehr mit (allen?) anderen Helmen kombinieren. Bisher hatte ich sie zusammen mit einem Schaller getragen und bin auch eigentlich ziemlich ?berzeugt davon, da? das nicht nur so sein darf, sondern eigentlich sogar so sein muss. Eine Metallm?tze ohne wattierte Kappe auf der Birne zu tragen ist bestimmt nicht wirklich prickelnd, wenn man da einen drauf bekommt.
Der Streifenschurz kann leider immer noch gar nicht angelegt werden - da kommt immer noch die gleiche ber?chtigte Meldung, da? die Ware noch nicht fertig ist, bla, bla usw.
' Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!