Di 21 Okt, 2008 12:00
Quests gibt es nur innerorts, mindestens 3 stufenunabhängig, davon eins tavernenabhängig.
Mi 22 Okt, 2008 11:25
Tja dann hab ich wohl einfach Pech. Renne von Ort zu Ort, bin mittlerweile Stufe 4 und immer noch kein Quest ausser das erste. Mag' mir vielleicht jemand per PM verraten, welches tavernenabhängig ist, damit ich mal was zu tun bekomme ausser Reisen und Kampfschule?
Mi 22 Okt, 2008 11:43
Angroscha hat geschrieben:Quests gibt es nur innerorts, .
Der Aufenthalt im Ort dürfte bei Deiner Spielweise sehr gering sein, was die Questhäufigkeit erklärt, meinst Du nicht?
Mi 22 Okt, 2008 12:26
Pac hat geschrieben:Tja dann hab ich wohl einfach Pech. Renne von Ort zu Ort, bin mittlerweile Stufe 4 und immer noch kein Quest ausser das erste. Mag' mir vielleicht jemand per PM verraten, welches tavernenabhängig ist, damit ich mal was zu tun bekomme ausser Reisen und Kampfschule?

Da gibt es nicht viel zu verraten. Betrete eine Taverne und entweder es kommt eine Quest oder es kommt keine
Mi 22 Okt, 2008 12:40
Naja ich bin auch oft in Orten und warte, bis ich wieder fit bin z.B. Oder kämpfe oder arbeite. Und ich ziehe ja von Ort zu Ort. Ich hoffe nicht, dass ich eine extrem lange Zeit ohne irgendwas im Ort sein muss (kein Kampf, kein Kauf, keine Arbeit).
Und ich war grade in einer Taverne mit einer Quest - klein aber mehr als eine ZB, das war wirklich ein Quest.
Mi 22 Okt, 2008 12:40
Nach Quests suchen ist momentan Zeitverschwendung. Die kommen wenn sie kommen...
So 05 Jul, 2009 17:44
Hallo,
spiele hier erst seit wenigen Tagen, verstehe noch nicht alles, lese hier im Forum jedoch viel.
Mußmomentan zu Geld kommen, habe schon gelesen, das betteln ein erster Schritt wäre, doch wie macht man das?
So 05 Jul, 2009 17:46
Die Jobs werden über das Rathaus angeboten.
So 05 Jul, 2009 17:54
Danke für die schnelle Antwort,
aber das mit dem Rathaus wusste ich schon, wie geht das mit dem betteln?
Oder wird das auch als Job angesehen und dort angesehen???
So 05 Jul, 2009 17:56
Jupp, das Betteln fällt momentan noch unter die Jobs im Rathaus, ist also ein "richtiger Job"
So 05 Jul, 2009 17:58
Man muss die entsprechenden Fertigkeiten haben. Für den Bettler braucht man "Überreden" auf Stufe 2, welche Jobs es gibt siehst du, wenn du auf "Alle Arbeiten anschauen." klickst. Solltest du eher einen zwielichtigen Charakter haben kannst du auch mal unter "Anderes"->"Untergrund" nachschauen, da musst du aber über entsprechendes Gassenwissen etc verfügen
So 05 Jul, 2009 18:16
Danke nochmals für die antworten, das hilft mir doch gleich viel weiter.
So 05 Jul, 2009 19:02
Loki28 hat geschrieben:Danke nochmals für die antworten, das hilft mir doch gleich viel weiter.
du kannst das betteln natürlich auch im rp ausspielen..
geh zum Beispiel in den Straßenchat auf den Marktplatz und quatsch ein paar vorbeilaufende an.
wenn du das gut ausspielst und vllt. noch ne überreden probe machst bekommst du bestimmt was..
So 05 Jul, 2009 21:18
Mindestens Prügel von den Stadtwachen, die Bettler ja gar nicht gerne sehen.
So 05 Jul, 2009 22:26
Guur hat geschrieben:Mindestens Prügel von den Stadtwachen, die Bettler ja gar nicht gerne sehen.

Nix da, das kommt immer darauf an, welcher Wächter gerade vorbei kommt

. Mit einigen musst Du die Einnahmen teilen - andere geben auch was ab...