Frage

Re: Frage

Beitragvon pajoju » So 05 Jul, 2009 16:52

Also die Orkhöhle scheint ja so ein zweischneidiges Schwert zu sein. Als ich das erste mal mit einem Char da rein kam, hab ich auch mehrere Stunden dran gesessen, bis ich mich dann hier im Forum "schlaugelesen" hatte. Aus meiner Sicht schildert sich die Orkhöhle dahingehend als Krux, weil man sie als Anfänger zwar verlassen kann, aber den Schatz nicht bekommt (denn dafür muss man gegen mehrere Orks gewinnen). Die Superhelden unter uns jammern aber auch, weil sie aufgrund ihrer guten Proben gar nicht erst in Gefangenschaft geraten und somit auch die Orkhöhle nicht von innen sehen werden...*lach*
So hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich war gestern übrigens zum zweiten Mal drin und der Char ist auch erst Stufe 6. Also Flucht problemlos, aber ohne große Ausbeute (wenn man mal von den paar EP absieht)
pajoju
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 08 Jun, 2009 07:32
Heldenname: Cedric McMartigan/Alvin Grüntann/Taris Lamaar III.

Re: Frage

Beitragvon Selfurdo » Di 07 Jul, 2009 12:30

pajoju hat geschrieben:Also die Orkhöhle scheint ja so ein zweischneidiges Schwert zu sein. Als ich das erste mal mit einem Char da rein kam, hab ich auch mehrere Stunden dran gesessen, bis ich mich dann hier im Forum "schlaugelesen" hatte. Aus meiner Sicht schildert sich die Orkhöhle dahingehend als Krux, weil man sie als Anfänger zwar verlassen kann, aber den Schatz nicht bekommt (denn dafür muss man gegen mehrere Orks gewinnen). Die Superhelden unter uns jammern aber auch, weil sie aufgrund ihrer guten Proben gar nicht erst in Gefangenschaft geraten und somit auch die Orkhöhle nicht von innen sehen werden...*lach*
So hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich war gestern übrigens zum zweiten Mal drin und der Char ist auch erst Stufe 6. Also Flucht problemlos, aber ohne große Ausbeute (wenn man mal von den paar EP absieht)


Die Quests werden ja auch nicht entwickelt um die Helden mit Gold und Waffen zu überschütten.
Quests und Dungeons sind, wie ich finde, eine wunderbare Abwechslung, die das Leben in Antamar realer machen. Vor allem die Orkhöhle ist so bestellt, dass es eine Herausforderung ist, die Waffen herauszubekommen. Diejenige, für die es keine Herausforderung ist haben einen sooo großen nutzen nicht davon, wenn sie einen bes. Säbel o.Ä. erbeuten.
Und diejenige die zu unerfahren sind, sehen vielleicht auch, dass man den Helden nicht nur auf Kampf trainieren sollte, weil das im Endeffekt nicht weit führt.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron