Thema gesperrt

!!! BEKANNTE BUGS

Di 17 Apr, 2007 21:13

Lest euch bitte diesen Thread durch , bevor ihr etwas postet.
Ich versuche ihn recht aktuell zu halten, so das jeder gl?cklich ist.

Bekannt Bugs:

Keine Abenteuerpunkte in den Kampfschulen

AT/PA Grundwerte zur Kampfberechnung

Anlegen der Ausruestung + Haendler

Es ist nicht m?glich Nachrichten zu verschicken

Die Ordensbestenliste ist nicht abrufbar

Weiter ...

Mi 18 Apr, 2007 22:19

Also, mir fehlen z.B. noch Funktionen beim Orden, ich kann keine Grundst?cke erwerben bzw. nicht mal Grundst?ckspreise einsehen! Goldverkehr fehlt auch noch ...

Mir war in Errinnerung, da0 zumindest der Ordensgr?nder dieses kann, bin auch bef?rdert, bis es nicht weiter geht!

Bei den Bestenlisten gehen auch nicht die einzelnen Helden ...

Dark Angel

Ordensgr?nder Antamarischer Friedensorden

Do 19 Apr, 2007 07:24

Lesender Zugriff f?r alle auf euer Bug-Track-Tool ist sicherlich nicht m?glich? Das w?rde die Pflege dieses Threads ?berfl?ssig machen. Just brainstorming...

Do 19 Apr, 2007 08:36

h?ufig Angesprochen wurde auch das:
Man hat eine bestimmte Anzahl einer Ware kann aber nicht eine verkaufen, da jedesmal die Fehlermeldung kommt, dass man von der Ware nicht genug hat.
Beispiel: Wenn ich einen meiner 3 Stockfische verkaufen wollte, kam die Meldung, dass ich von der Ware nicht genug hab (3-1=2 in sofern sollte ich mehr als genug haben.. aber geht nicht...)

Fr 20 Apr, 2007 14:09

hi, ich wu?te nicht wo ich es son?t hinschreiben sollte,

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 2236

Fr 20 Apr, 2007 14:18

proser hat geschrieben:Lesender Zugriff f?r alle auf euer Bug-Track-Tool ist sicherlich nicht m?glich? Das w?rde die Pflege dieses Threads ?berfl?ssig machen. Just brainstorming...

Gute Idee. Haben wir jetzt umgesetzt.

--> http://ded82.mainbase.de/mantis

Do 10 Mai, 2007 10:15

darf man dann dort auch bei bugs und so noch nen kommentar reinschreiben, wenn man ne meinung dazu hat, oder sollte man die lieber hier posten?

lg perse

Do 10 Mai, 2007 10:30

Diskussionen ?ber Spielinhalte sollten mMn lieber im Forum stattfinden, das ist weitaus ?bersichtlicher und hat eine gute Suchfunktion.

Do 10 Mai, 2007 11:30

Anmerkungen zu Bugs geh?ren aber ins Mantis.

Do 10 Mai, 2007 11:33

Ja, aber nicht Meinungen, meine ich.
Thema gesperrt