Cheat-&-Bug-User in den A.L.R.I.K.?

Cheat-&-Bug-User in den A.L.R.I.K.?

Beitragvon Wanderer » Mi 16 Mai, 2007 12:45

Sagt mal, wie kann ich das verstehen, das ish da innerhalb der letzten, sagen wir mal 24Stunde, ein Level 1 Charakter in den Alrik-Listen auf Platz ein gesetzt hat??
Kann man seit neuestem irgendwie AP verkaufen??
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Andragar bren Yurgold » Mi 16 Mai, 2007 12:58

K?nnte vielleicht sein, dass der durch den AP-Bug in der Arena wieder auf Stufe 0 gesetzt wurde, aber die Gesamt-AP behalten hat.
Andragar bren Yurgold
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Creslin » Mi 16 Mai, 2007 13:16

>>>Ne die Gesammt AP sind da auch weg von den Arena "Gesch?digten". Ausserdem kann man ordentlich AP machen in der Kampfschule...und stell dir vor einer hat nen etwas h?heren Char, schickt/verkauft an seinen 2.Account die gesammelten Items die dieser zu Kohle macht und in die Kampfschule geht.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 16 Mai, 2007 13:38

au?erdem ist der rs-angriffsbug wie geschaffen um einen kleinen hoch zu pushen. ich habe z.b gerade solange das Turnier geht Veyama Viracocha ?bernommen. sie ist eine stufe h?her als mein jolhag. durch den bug kann ich jolhag von veyama st?ndig angreifen lassen und jolhag gewinnt immer gegen einen h?herstufigen, es sei denn, der 5 lp bug kommt zur geltung- dann gewinnt veyama... wenn einer also viel zeit hat und zwei helden mit verschiedenen stufen verwaltet, geht da einiges.

aber wie bolthan gestern schrieb: m?ge boron euch strafen, ihr highscore junkies! :x
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Wanderer » Mi 16 Mai, 2007 14:27

Aber innerhalb von so kurzer Zeit???
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Kermit » Mi 16 Mai, 2007 14:33

Hallo, ist mir auch schon aufgefallen
siehe http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... 7794#17794

Mit den aktuellen Bugs (5LP & RS) in der Arena kann man im Moment aber nicht soo viele AP machen, die Punktevergabe ist noch nicht so "effektiv" wie vor dem Reset.

Meine Vermutung ist, das es sich hier um eien Char handelt der beim AP-Bug in der Arena (mittlerweile gefixt) seine AP verloren hat.
Der Char verm?belt mit GW und TaW eines Lv 6-10 in der Kampfschule Rondrak und Grandam, und bekommt AP wie ein Lv1 Alrik.

Das in einem Orden die Helden untereinander Geld verteilen, oder mit unbewaffneten Arenak?mpfen ihre Ordensbr?der pushen, geh?rt durchaus zum RP.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Kermit » Mi 16 Mai, 2007 14:39

mir stellt sich noch die Frage:
Was f?r einen anderen Sinn macht es tausende AP zu sammeln, und nicht in GW oder TaW umzusetzen ?
In der Bestenliste gibt es viele die das tun. ...
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon berowulf » Mi 16 Mai, 2007 15:20

Platz 1 in A.L.R.I.K. ?
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Athuran » Mi 16 Mai, 2007 21:55

Herkunft: Trallop. Hat in Uhdenberg bei einem Schlag an den Kopf in einem ?beungskampf ihr Ged?chnis verloren.

Klingt f?r mich nach AP-Bug,
Allerdings sind bei diesem auch die Gesamt-AP abhanden gekommen, d.h. dass die 25.000 Gesamt-AP erst danach gewonnen wurden.

Mit genug Geld, ordentlicher Waffe und R?stung, sowie vorher bereits gesteigerten Waffen-TaW und unheimlicher Ausdauer ist das machbar, denn als Lvl 1 bekommt man bei allem noch die vollen AP.
Daf?r spricht auch, dass der User bereits 43 Tage dabei ist.

Hab das Problem selbst gehabt, deswegen wei? ich, dass es so sein k?nnte, allerdings hatte ich nicht die Lust, danach noch mal so heftig zu leveln...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Wanderer » Mi 16 Mai, 2007 23:14

Dann klingt das f?r mich aber nach Bug-Using....

Zuerst hochleveln, die Waffenskills und Attribute pushen, dann in der Arena de-leveln, die Steigerungen behalten, und als Level 1 Charakter mit hochstufigen Steigerungen wieder mehr AP bekommen....
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mi 16 Mai, 2007 23:34

na ja

nun will man auch nicht gleich alle an die Wand stellen, sicher war der Bug bekannt, allerdings war es ja nun auch so, das das Problem das erste Mal festgestellt wurde.

Ich will das nun auch nicht mit dem Alphastatus entschuldigen und irgendwie ist es bl?d, aber den Leuten nun alle BUGUSING!!!! nach zurufen, obwohl man eine Funktion gestetsten hat, mitgeholfen hat sie irgendwie auszumerzen und nun einfach weiter spielen will, ist doch ein wenig hart.

Sicherlich werden einige drunter sein, aber Mal ehrlich, die meisten werden gedacht haben, das es zur?ck gesetzt wird und gut ist und m?glich ist es ja nun auch nicht mehr.

Wenn dieser Bug alle f?nf Stunden auftreten w?rde und jemand nur dann das von dir beschriebende Verhalten an den Tag legen w?rde, dann w?re es wirklich hart zu verurteilendes Bugusing....
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Wanderer » Do 17 Mai, 2007 00:00

Ich verurteile nur das demonstrative Auf-Level-1-bleiben, da es ja eindeutig nur dazu dienen kann, eine gr??ere Menge AP zu erhalten....
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Finsterherz » Do 17 Mai, 2007 09:09

Also da handelt es sich doch gar nicht um einen Bug, sondern lediglich um eine M?glichkeit des Hochlevelns, die so sicher nicht gedacht, aber auch definitiv nicht verboten ist. Und da es sich ja um eine M?glichkeit handelt, die jedem offen steht, kann man da ja nun auch keineswegs von einem ungerechten Vorteil f?r einige wenige sprechen.

Ob das nun im Sinne des Rollenspiels sinnvoll und stimmig ist, steht nat?rlich auf einem anderen Blatt. Mir w?rde es sicher keinen Spa? machen, meinen Char so, auf diese Weise, hoch zu ziehen - aber jedem das seine. Solange nicht gegen die Regeln verstossen wird bleibt es doch nun wirklich jedem selbst ?berlassen, wie er spielt und woran er Spa? hat.

Und ja, ich weiss auch, da? diejenigen, die von dem AP-Bug betroffen waren, nun mit dieser M?glichkeit noch etwas schneller APs sammeln k?nnen - aber man kann ja wohl schlecht denjenigen, die das Pech hatten von dem Bug erwischt zu werden, jetzt auch noch etwas verbieten, das allen anderen offen steht.
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv