>>>Wie kann man dann ?berhaupt ein faires Turnier gestalten wenn da noch bugs auftreten?
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin hat geschrieben:>>>Wie kann man dann ?berhaupt ein faires Turnier gestalten wenn da noch bugs auftreten?
So wie ich das bisher mitbekommen und erlebt habe, treten die Bugs ja nicht zwangsl?ufig in jedem Kampf auf. Und es scheint ja auch relativ gut erkennbar zu sein, wann ein Sieg oder eine Niederlage durch einen der Bugs hervorgerufen wurde. Somit liegt es ja lediglich an der Fairness und Ehrenhaftigkeit der beiden Kontrahenten, sich zu einigen so einen verbugten Kampf einfach zu wiederholen.
Schwierig wird es nat?rlich, wenn jemand einfach auf seinen Sieg, den er durch einen Bug "errungen" hat besteht...
Play the spirit of the game, not the rules -Robin D. Laws
Erstmal geht es ja nur um den Spass und auch um die M?glichkeit, die Bugs noch schneller zu finden, da ihr die ja gleich postet.
Sicherlich ist es doof, wenn man verliert, obwohl man eigentlich gewonnen h?t, aber daf?r kann man ja noch mal nen schickes Tunier machen, wenn dann alles gefixt ist.
Die KS Jungs sind dabei die K?ferchen zu erschlagen und es geht voran.
Du hast ja irgendwie Recht, allerdings m?ssen wir euch mal wieder Danken, da wir es ein wenig leichter haben
>>>War ja auch keine Kritik in dem Sinne, nur eine allgemeine Frage^^Das Turnier macht auf jeden Fall Spa? und nur darum gehts^^
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Das freut uns, dass es Spass macht, denn das sollte es
Das mit den Bugs lie? sich vor Beginn des Turniers leider nicht absehen, da ja auch die Arena erst knapp 2 Tage vorher freigeschaltet wurde und somit nicht viel getestet worden konnte. Dennoch bin ich froh, dass das Turnier scheinbar auf gro?en Anklang st?sst, und sollte z.B. ein 5-LP-Bug auftreten hat man ja die M?glichkeit, den entsprechenden Kampf zu wiederholen.
Inwiefern nat?rlich das Turnier von dem "Angegriffener hat sehr hohen RS"-Bug bisher beeinflusst wurde, l?sst sich leider nicht sagen.
Da aber des Ziel des SOD nicht war, herauszufinden wer am "besten" geskillt hat oder die effektivste R?stungskombination tr?gt, sondern schlicht ein wenig interaktive Aktivit?t ins Spiel zu bringen, sind wird trotz allem zufrieden. (Soviel RP wie in der Arena hat man bisher nirgends im Spiel gesehen )
Nat?rlich ist geplant, wieder mal ein Turnier zu veranstaltet, doch wird dies dann erst geschehen wenn die Arena ausreichend getestet und von Bugs befreit wurde.
Da sich der RS-Bug nach vielen Arena-Tests meiner Meinung nach vorallem dann auf die R?stung auswirkt, wenn der Angreifer hohen RS hat (m?glich, dass der Angegriffene den eigenen + den gegnerischen RS abgezogen kriegt...) laufen die Duelle deutlich fehlerfreier ab, wenn der Angreifer schwach(bzw. gar nicht) ger?stet ist... Das hei?t, die Finalrunde k?nnte auf max. leichte R?stung beschr?nkt werden, um Fairness zu erm?glichen.
Bzw. wer mit guter R?stung angreift ist selber doof...
Treffer (unpariert) von mir: 33, davon 6 kritische, +2 Patzer
SP: 33x0 SP, 1x2 SP, 1x4 SP, beide Male bei einem Kritischen Treffer, d.h. aber auch 4 Kritische die h?ngen geblieben sind.
Treffer (unpariert) Savara: 2, davon, zwei Kritische, 1x18SP 1x20 SP
Vielleicht hilft's bei der Bug-Suche...
Ich probiers jetzt dann man mit leichter R?stung...
EDITScheint tats?chlich zu funktionieren...
Aber: wenn ich angreife und gewinne (9. gegen 12. Stufe) erhalte ich nur 8 AP, werde ich angegriffen (ebenfalls 3 Stufen unterschied) erhalte ich 28 AP...
Auch noch ein Bug.
Zuletzt geändert von Auwin am Mo 21 Mai, 2007 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auwin Bosper Carolan von Eslamsroden zu Orkenwall
Ordensgro?meister der Greifenfurter Greifenritter (GG)
@ Auwin:
Ich kann dazu mal die Werte von Savra N. posten um einen Abgleich machen zu k?nnen:
RS:
Kopf (1)
rechter Arm (7) | Brust 8 | linker Arm 7
R?cken (7)
Bauch (7)
rechtes Bein (5) | linkes Bein (5)
d.h ich sollte bei jedem Kritischen wenigstens (1W+4)x2+2TP-RS8=4SP machen, wenn sie alle auf die Brust waren, wo ich ja bei einer Frau nie hinschlagen w?rde...
und ich hatte 4 Kritische mit 0
Auwin Bosper Carolan von Eslamsroden zu Orkenwall
Ordensgro?meister der Greifenfurter Greifenritter (GG)