Arena

Arena

Beitragvon araffi » Do 24 Mai, 2007 14:50

Fragen zur Arean in Uhdenberg (und dar?ber hinaus):

1. Was bedeuten in der Arena die Zahlen hinter dem Heldennamen und der rote Balken dahinter?
2. Ich kann jeden schwarz unterlegten Helden zum Duell auffordern und bekomme nur AP wenn ich gewinne?
3. Wenn ich verliere, bekommt dann der Gewinner automatisch auch AP?
4. Wenn ja, heisst das, dass man seinen Held auch ma in der Arena parken kann und die APs von vorbeiziehenden und kampfw?tigen Helden "einsammeln"! kann?

Hintergrund ist der, dass ich gegen eine Helden (in eckigen Klammern stand "1") gek?mpft habe, der mir aum Arm (RS8) 8 SP zuf?gen konnte, soviel AP muss man erstmal f?r KK-Steigerungen aufbringen, ich selbst konnte keinen Schaden mit meiner 1W+6 Streitaxt anrichten... aber ich scheine da was nicht ganz zu verstehen Wink
Meine Annahme war ja, dass die Zahl in eckigen Klammern die Stufe darstellt. Aber das scheint ja nicht zu stimmen, oder?

Zuguterletzt noch etwas ohne Arena.

5. Wenn man sich die Bestenlisten anschaut, fallen auch unter den Top 12 immer wieder Helden auf, die zig Tausend APs haben aber Stufe 0 oder 1 sind, wie geht das denn? Sind die nur zu faul zu steigern, oder wie kommt man mit so weniger Steigerungen denn bitte so hoch? Oder nutzen die den AP-Bonus f?r niedrigstufige Helden aus? Wei? jemand von Euch etwas dar?ber...

Also Ihr seht schon Fragen ?ber Fragen ...

Best Wishes

araffi
araffi
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Leomar » Do 24 Mai, 2007 15:03

Hallo, und willkommen

1.) die Zahl hinter dem Namen ist die Stufe
2.) du kannst nur rot hinterlegte Helden angreifen die anderen sind verletzt
richtig du bekommst nur dann AP wenn du gewinnst
3.) ja der gegner bekommt AP abh?ngig von dem Stufenunterschied
4.) wenn du nicht regelm??ig aktualisierst und dein Held verletzt ist kannst du nicht angegriffen werden, Parken ist nicht so praktisch

Es gab einen Bug in der Arena der die Leute wieder auf 0 AP gesetzt hat die Steigerungen haben sie allerdings behalten. So kann ein stufe 0 Held durchaus viel st?rker sein

zu Alrik: wird so sein das die den Bonus ausnutzen

Lg
Zuletzt geändert von Leomar am Do 24 Mai, 2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn

http://ordenshaus-dak.forumieren.de
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon bolthan2003 » Do 24 Mai, 2007 15:04

1. Zahlen stehen f?r die Stufe des Helden/ der Heldin; der rote Balken wie schwer verletzt die K?mpfer sind (diese kannst du nicht angreifen)
2. Jeden Helden den du anklicken kannst, kannst du angreifen - wenn der Held st?rker ist als du erh?lst du AP sonst hast du nur die Freude des Sieges.
3. Ja.
4. Du kannst deinen Helden nur solange parken bis er verletzt wird, danach heilt er in der Arena nicht solange du nicht wieder da bist (kann also nachdem er verletzt wurde nicht angegriffen werden).
5. Es gab einen Bug in der Arena - bei denen die damaligen Spieler all ihre AP's verloren, aber ihre F?higkeiten blieben ihnen erhalten. Es kann also sein, dass ein 0 Stufen Spieler in Wirklichkeit einen Stufe 10 K?mpfer hat.

Viel Spa? noch :wink:
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon araffi » Do 24 Mai, 2007 15:07

danke!
araffi
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu Antamar®-Archiv