Und weil Zwerge klein sind, müssen Elfen alle 185-220 sein? Aja, bestechende Logik. Ich bin ja auch ein kleiner Mensch, also muss mein Nachbar ja groß sein, versteht sich.

Hätte ich nicht, ich kam kurz vor der Umstellung ins Spiel und hielt das alles damals für Teil eines normalen Resets. Da ich die DSA-Welt nicht kenne, ist mir da auch nicht groß was aufgefallen, ehe ich mich näher damit beschäftigte.
Und weil Zwerge klein sind, müssen Elfen alle 185-220 sein? Aja, bestechende Logik. Ich bin ja auch ein kleiner Mensch, also muss mein Nachbar ja groß sein, versteht sich.

185 wäre nicht groß. Aber bis 2,20 schon und das halte ich irgendwie nicht für logisch. In einer lebensfeindlichen, kalten Umgebung wird man nicht groß und schlacksig, sondern klein, gedrungen, möglichst kompakt.
Was Mitarbeit angeht: Sobald ich meinen Teil Emreias abgearbeitet habe, komme ich gerne darauf zurück, aber soweit ich weiß, ist das Shinanao der Dunkelelfen-Meister

Aidan hat geschrieben:Ich würde die Werte eher als ungefähren Wert nehmen, es kann ruhig auch jemand einen Elfen spielen, der nur 1,75m groß ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast