Herstellen von ... und weitere fragen

Herstellen von ... und weitere fragen

Beitragvon Sirius » Di 12 Jan, 2010 14:13

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun einige Tage gespielt habe und mich mit Reisen, Arbeit und Lernen in A&O vertraut gemacht habe ist in mir der Wunsch gewachsen selbst einmal Waffen und Rüstungen herstellen zu können. Nur leider weiß ich nicht wie das geht. Sowohl im Forum (Suchfunktion) als auch in Wiki konnte ich keine Erläuterungen hierzu finden. Daher wäre es nett, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Desweiteren wüsste ich gerne wie man gegen Monster kämpft. Ich bin zwar auf meinen Reisen schon einigen Wegelagerern und allerei Tieren über den Weg gelaufen, aber kann man auch Zielgerichtet jagen?
Meine letzte Frage ist ganz einfach: Gibt es eine Liste in der jeder mögliche Ruf aufgelistet ist (besungener Held, neutral, bekannter Unhold usw.)?

Schönen Gruß
Sirius
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Karya Dragonis
Mitglied bei: Schattenläufer

Re: Herstellen von ... und weitere fragen

Beitragvon auman » Di 12 Jan, 2010 14:22

Hiho,
Selber Sachen herzustellen funktioniert leider noch nicht. Unter dem Stichwort "Crafting" kannst du aber vielleicht Interessantes dazu hier im Forum finden.
Gegen Monster kann man nur auf Reisen oder in einigen Questen kämpfen, jedoch gibt es in verschiedenen Städten Kampfschulen, wo man für Geld gegen Ausbilder kämpfen kann.
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon Coen » Di 12 Jan, 2010 14:23

Das Herstellen von Gegenständen und Waffen (crafting) ist noch nicht im Spiel eingebaut. Aber das kommt irgendwann™.

Zielgerichtet Jagen gehst du auch während einer Reise nicht, du bewegst dich ja von einem Ort zum nächsten. Dabei kommt es zu Zufallsbegegnungen (ZB), da passiert etwas, zB Kampf gegen Wegelagerer oder Begegnung mit Fremden am Lagerfeuer, oder Nichtbegegnungen (NB). Da passiert eben nichts, au0ßer das du Landschaft betrachtest.

Diese ZBs sind aber von Region zu Region unterschiedlich, folglich kannst du auf Eiswölfe nur in eisigen Regionen treffen. Es wird irgendwann™ möglich sein Kräuter zu suchen ob dieses System auch auf Jagd im eigentlichen Sinne erweitert wird weiß ich aber nicht.

edit: Zu langsam^^
edit2: Was die Ruf-Liste angeht wüßte ich nichtob eine solche existiert. Das A-Team hält sich beim Thema "Ruf" sehr zurück mit Informationen.
Coen
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: -

Beitragvon Sirius » Di 12 Jan, 2010 14:30

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :D

Aber nochmal wegen Crafting: Wieso sammeln einige dann 100 und mehr Drachenschuppen um Rüstungen herzustellen, wenn das noch unmöglich ist?
Sirius
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Karya Dragonis
Mitglied bei: Schattenläufer

Beitragvon Coen » Di 12 Jan, 2010 14:32

Die Drachenschuppen kann man eintauschen und erhält dann die entsprechende Rüstung.
Coen
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: -

Zurück zu Antamar®-Archiv