Projekt: Besiedlung ferner Orte (1)

Re: Projekt: Besiedlung ferner Orte (1)

Beitragvon neonix » Do 04 Feb, 2010 00:52

Bitte?! Hygiene, Privatleben und Außerhausaufenthalte sind was für Weicheier!!! :wink:

Aber abgesehen davon: Eine kleinere feste Queste zu schreiben dauert nur einige Stunden, und bis zum 12. ist noch genug Zeit. Zumal ich jetzt mit den benutzbaren Gegenständen weitgehend durch bin.

P.S.: Ich habe heute meinen Rekord gebrochen und 57 Questen geschrieben! Gut, 50 davon unterscheiden sich nur in einem Wort (es lebe copy & paste), aber quantitativ dennoch üppig.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Leneth » Do 04 Feb, 2010 01:09

Wäre echt nicht schlecht, wenn das Tunier ein wenig Schwung in die Sache bringen könnte, denn ich habe dort auch einen Helden stationiert, aber leider herrscht dort immer tote Hose, wenn ich reinschaue. :(
Vielleicht baut man die Stadt ja beizeiten auch noch ein wenig aus, ne Uni oder so. (Oder wenigstens ne Schule ^^")

PS: 57 Stück? Respekt!
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Leneth
Herold
Herold

Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Beitragvon Platinum » Do 04 Feb, 2010 01:19

Heute warst ja on, während ich RP gemacht habe, hättest ja einsteigen können :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Leneth » Do 04 Feb, 2010 01:37

Huch, habe ich gar nicht gesehen, mist. ^^
(Da passt man einmal nicht auf :D)
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Leneth
Herold
Herold

Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Beitragvon Platinum » Do 04 Feb, 2010 01:39

Tja, so schnell kann es gehen :wink:

Aber die Tage findet sich sicher auch vor dem Ordenratsturnier noch Gelegenheit. Einfach geduldig bleiben. :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv