Alle Optionen Möglich?

Alle Optionen Möglich?

Beitragvon Orin Ravelle » Sa 15 Mai, 2010 18:53

Hallo, ich schreib gerade an einer längeren Einbruchsqueste, bevor ich jetzt alle möglichen Features einbau die ich später dann gar nicht programmieren kann wollte ich fragen ob alles was ich bis jetzt drinnen hab auch so umsetzbar ist. Vielleicht tut sichs ja wirklich jemand an und liest sich das ganze durch :wink:

Das ganze ist noch nicht fertig

Queste so weit wie sie bis jetzt ist im Anhang(nur lesen wenn man sich den Spielspaß nicht versauen will indem man die Queste schon kennt :wink: )

Bitte auch Kommentare und Anreize zu Inhalt Logik usw. Ist erst meine 2. Quest :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Alle Optionen Möglich?

Beitragvon Orin Ravelle » Sa 15 Mai, 2010 19:24

So, nochmal als Worddatei falls jemand Probleme mit dem Öffnen von Openofficedokumenten hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Xondorax » Sa 15 Mai, 2010 19:49

Ist bis jetzt alles gut programmierbar, so wie ich das sehe. :wink:

Ich hätte aber noch kleine Einwände aus meiner Sicht. :denker:

a) 6 Leibwächter gegen einen finde ich ein wenig heftig.
b) Aus meiner Sicht zu hohe EP für die Aufgaben.

Vielleicht das ganze mal in eine übersichlichere Struktur bringen. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Aidan » So 16 Mai, 2010 01:00

Die Sieg-Option läuft darauf hinaus, dass man alle Leibwachen + den Adeligen tötet. Was passiert wenn einer der beteiligten NPCs vorher flüchtet? Werden dann weitere Wachen aktiviert oder wird irgendeine Stadtgarde zur Hilfe gerufen?

Bei Verlusten von Gegenständen und Geld, dieses bitte auch in der Zusammenfassung mit angeben. Damit sich der Progger nicht jede Einzelheit im Text merken muss. Siehe "bei Niederlage" dort sollte am Ende dann stehen..." ENDE, +XY AP, -Waffen, -Geld, - XY% Ausrüstung

400 AP für einen Kampf +zwei vorangegangene Proben sind ebenfalls zu viel, da kann man höchstens zwischen 100-150 AP vergeben.

Warum sollte der Lakai jemanden, der schon Waffen bei sich trägt, zur Rüstkammer führen und ihn mit Waffen ausrüsten wollen? Das ist ja doppelt gemoppelt.
Da fehlt eher eine Abfrage... Held trägt Waffen-> nächste Szene, Held trägt keine Waffen -> zur Rüstkammer.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Orin Ravelle » So 16 Mai, 2010 09:27

Ok das mit den EP überarbeite ich. Ja beim Kampf gegen den Adeligen gibt es dann noch die Möglichkeit im Knast zu landen wenn jemand flieht oder wenn man zu blöd ist sich unauffällig vom Acker zu machen :wink:

6 Wache finde ich angemessen. Könnte sie aber auch auf 4 runterschrauben

Das mit der Waffenabfrage ist möglich? Gut zu wissen, dann bau ich das mal ein
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Zurück zu Antamar®-Archiv