Thema gesperrt

Herkunft, Stand und Verbindungen

Di 15 Jun, 2010 21:01

Also erst mal Tach zusammen, ich bin neu hier und hab mir einen Alchimisten erschaffen, der allerdings adlig sein sollte (niedriger Adel) und auf Grund des Fehlen finanzieller Unterstützung des ältesten Bruders selbst für sich sorgen muß.
(hier auf der Erde war es während der Kaiserzeit üblich, daß der Älteste (der ja alles erbte) die jüngeren Brüder ein wenig unter die Arme griff, damit diese nicht sowas peinliches, wie für Bürgerliche zu arbeiten, machen mußten)
Nun weiß ich nicht, kann ich einfach sagen, ich bin adlig und mich so verhalten? :denker:
Oder muß ich dafür irgendwelche Sachen Kaufen?
andere Frage zu den Fertigkeiten:
Habt Ihr geplant so was wie Spezialisierungen irgendwann vielleichjt einzu führen, oder soll es komplett ohne laufen?

Re: Herkunft, Stand und Verbindungen

Di 15 Jun, 2010 21:24

Ich weiss zwar nicht, was alles so geplant ist für Alchimisten, aber einen Adeligen kannst Du einfach in der Beschreibung erschaffen und solltest Dich vielleicht auch so verhalten. Wenn der Adelige dann allerdings in Lumpen herum läuft .. naja ...

Di 15 Jun, 2010 21:34

Das ich mich dann so verhalten und kleiden muß, ist ja wohl klar. Aber es könnte ja sein, das es hier ja total verboten ist, oder ich besondere Vorausetzungen haben muß.

Di 15 Jun, 2010 21:41

Nööö, kannst halt nicht erwarten, dass die NCSs entsprechend reagieren :), die behandeln Dich nach wie vor als Bettler oder Strassenfeger *fg*.. aber im RP geht das schon, da ist eigentlich erlaubt, was gefällt, jugendfrei ist etc pp
Thema gesperrt