Beim Rasten gabs keine LE mehr

Beim Rasten gabs keine LE mehr

Beitragvon Aphrodite » Di 29 Jun, 2010 12:20

Ich hatte bei meinen Einstellungen (Aphrodite von Nordwind) bei mehr als 20 fehlenden LE das Rasten eingestellt. Ich habe versucht, Kräuter mit meinem Picknickkorb zu sammeln, da ich nach einem Kampf etwas angeschlagen war und gedacht hab, ich könnte eine Pause brauche.
Anschließen wurden beim Rasten keine LE mehr gutgeschrieben. Ich habe die Rastwerte der LE erst wieder in einen Bereich setzen müssen, in dem ich nicht mehr gerastet hab, um überhaupt weiter zu kommen. Danach wurden die LE auch wieder gutgeschrieben.

lg
Aphrodite
Aphrodite
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Aphrodite
Mitglied bei: Nordwindbündniss

Re: Beim Rasten gabs keine LE mehr

Beitragvon weu » Di 29 Jun, 2010 13:25

Klingt verworren - kann ich aber z.T. nachvollziehen. Wenn ich während der Rast-ZB den Picknickkorb benutze um Tiere zu fangen, zu angeln, .... heilen bei mir auch keine LE. Ist aber auch irgendwo natürlich, da durch die körperliche Anstrengung kein Schoneffekt vorhanden ist, sondern der Körper sich ja weiter bewegt. Wenn ich bei den Einstellungen (mehr als X LE fehlen) automatisch raste, wird auch automatisch geheilt.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Beim Rasten gabs keine LE mehr

Beitragvon Aphrodite » Di 29 Jun, 2010 21:36

Ich raste automatisch, da ich es bei den Helden-Einstellungen: Rast bei mehr als xx fehlenden Lebenspunkten eingestellt habe. Sinn und Zweck des Rastens ist, dass ich meine LE wieder "regenerieren" kann. Das Heilen ist ja auch nicht mein Problem. Wenn aber nach einer Stunde des Rastens (real time) immer noch kein einziger LE dazu kommt, ist das kein Zufall mehr.
Das mit dem Picknikkorb vorher war entweder Zufall oder evtl. ein Auslöser des Fehlers.
Aphrodite
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Aphrodite
Mitglied bei: Nordwindbündniss

Zurück zu Antamar®-Archiv