abgearbeitet h?ndlerbugs

Beitragvon Chro » Di 15 Mai, 2007 13:22

Ich hoffe ich bin damit hier richtig, verliere hier leicht etwas den ?berblick: Beim Verkaufen meines Bechers in Riva bei Iber Rodensen geschah folgendes:

Kontor Stoerrebrandt
Der H?ndler hat zu viel auf Lager und ben?tigt diesen Gegenstand (Angelhaken mit Schnur) nicht mehr. Versuchen sie es bei ein gr?sseren H?ndler

Diese Ware kann nicht hier verkauft werden (Angelhaken mit Schnur)!

Der H?ndler berechnet dir ein niedrigeren Preis (Henkelbecher aus Zinn) (0.6 fach)

Gesamtsumme: 0D0S3H
zur?ck

Das mit dem niedrigeren Preis sollte doch eigentlich nur in die andere Richtung funktionieren...
F?r den Fall dass es tats?chlich so richtig ist: Es w?rde au?erdem "einEN niedrigeren Preis" hei?en ;)
Chro
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Moe » Mo 11 Jun, 2007 20:11

so bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste, scheint mir aber am passendsten.
ich hab zwei anliegen erstens:
ich wei? nicht ob es ein richtiger Bug oder nur ein "denk Bug" ist aber der waffenh?ndler in Kunchom (Shabob ibn Aziru) verkauft zwar Doppelkunchomer aber keine "normalen" Kunchomer.
der andere waffenh?ndler (Ulfried Brodb?ck) verkauft weder einen normalen noch einen DoppelKunchomer!
Da Kunchom die Erfinderstadt dieser waffe ist sollte sie doch auch dort erwerbbar sein, oder seht ihr das anders?

zweitens:
is schon ein bischen her aber als ich auf Maraskan (vor der serverumstellung) war konnte ich nirgends einen R?stungsmacher finden der mir einen "Maraskanischen Hartholzharnisch" verkauft (zu dem zeitpunkt hatte ich noch einen maraskanischen schmuggler). wenn nicht auf maraskan wo dann?
ich bin mir nicht sicher ob das echte fehler sind oder ich einfach einen denkfehler hab, wenn dem so ist verzeiht mir bitte.
Moe
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Guur » Mi 04 Jul, 2007 22:30

H?ndler in Olat, "Eine Magd"

Wollte Wurst und K?se kaufen, da kam das:
Fatal error: Call to undefined function update_held_gold() in /var/www/Antamar/haendler.php on line 237
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Guur » Do 05 Jul, 2007 00:28

Das Gleiche passiert auch in Gashok, bei jedem Handel.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Leopold » Do 05 Jul, 2007 10:35

Guur hat geschrieben:H?ndler in Olat, "Eine Magd"

Wollte Wurst und K?se kaufen, da kam das:
Fatal error: Call to undefined function update_held_gold() in /var/www/Antamar/haendler.php on line 237

Genau das selbe Problem! Aber komischerweise bekam ich, bevor dieser Bug auftrat, aus heiterem Himmel 22 Dukaten 3 Silber und 3 Heller!!! Seitdem kann ich nichts mehr kaufen.

Auszug aus meinem Eintrag im Bugtracker:
Auszug aus Bugtracker hat geschrieben:Bekam auf der Reise pl?tzlich und ohne Meldung 22 Dukaten.
Jetzt kann ich nichts mehr kaufen:

Waffengro?handel

H?ndler: Bragi Jon ?lgordson (in Thorwal)

Versuch, Geld bei Konto einzuzahlen ging. Nach dem Abheben Kauf immer noch nicht m?glich. Keine Ahnung, wo hier der Bug steckt, k?nnte aber damit zu tun haben, dass ich pl?tzlich ohne Grund Geld bekommen hatte.
Leopold
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Leta » Fr 06 Jul, 2007 09:34

Waffenschmied
Efferdette Inezano
zur?ck zum Ortszentrum

In Mirham.
Jetzt mu? ich wohl mit dem Kn?pel k?mpfen.
Leta
Vagabund
Vagabund

Zurück zu Antamar®-Archiv