Sa 07 Jul, 2007 21:36
Okay, nachdem ich kein feedback bekomme konzentriere ich mich jetzt halt auf mittlere quests. mache das nun so, dass ich alle dateien in diesen post h?ngen werde.
Region: Mittelreich
H?ndler: Irgendein Instrumentenhandel
goblinmusik.mm
edit: quest ist ein wenig albern, geb ich zu. und das instrument am ende behalten, aber nicht spielen zu k?nnen ist ja eigentlich unlogisch..
Zuletzt geändert von
hjaldis am Do 12 Jul, 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 09 Jul, 2007 01:19
Hallo Hjaldis,
ich habe mir die Goblinmusik angesehen und finde das eine gelungene Quest. Besonders sch?n ist der Anfang, dass sich die Quest nur dem erschlie?t, der die Musikprobe besteht und sich so in die Trauer der Elfe hineinf?hlt.
Die Sprachprobe f?r Goblinisch ist aber der Hammer! Wer kommt schon auf den Gedanken, die Talente Musizieren und Goblinisch auszubauen? Gibt es das irgendwo? Ich meine, es ist ne tolle Idee, aber das schafft doch keiner. Leider geht dadurch wohl das Vorspielen vor dem Obergoblin verloren. Das ist sehr schade, weil ich Dir vorschlagen wollte, dass der Obergoblin nicht etwas vorgespielt bekommen will, sondern einen zum musikalischen S?ngerwettstreit herausfordert. Dann m?sste man n?mlich zwei Proben bestehen: einmal die schon von Dir angesetzte Musikprobe und eine entsprechend schwierige Selbstbeherrschungsprobe, wenn man dem Goblin lauschen muss.
Ist nur ein Vorschlag.
Gru? Guur
Mo 09 Jul, 2007 10:07
Ich wollte meine noch nicht fertige Quest hier reinstellen, aber "Wumm" war mein DSL weg. Da ich keine Lust habe, mit normalem Modem ins Internet zu gehen, schicke ich Euch nur kurz diesen Hinweis, dass ich jetzt an der Tempelschatzquest weiterarbeite und sie erst hochladen werde, wenn der technische Kundendienst wieder alles flott gemacht hat. Kann ein paar Tage dauern.
Bis dann, Guur
-----------------------------------
Ist alles wieder behoben. Habe gerade die Miniquest ins Forum gestellt und arbeite morgen an meiner mittleren weiter.