Ich habe vor ~40 Minuten meinen Helden von Berenhavn nach Eisentrutz losgeschickt, dann gerade mich wieder eingeloggt, um ihm nun in ET seinen Beruf zuzuschustern, muss dann aber, nach dem Durchgehen der Ereignisse der Reise feststellen, dass mein Held angeblich gerade einmal 9 Minuten gereist sein soll und nun also noch über 11 Minuten nach ET brauchen wird. Dies kann allerdings ja vorne und hinten nicht stimmen, denn auch durch den Kampf mit den verlorenen LE und den dazugehörigen Rasten hätte sich ja zu mindest die Gesamtzeit der Reise erhöhen müssen, aber gut 9 + etwas über 11 sind auch die 21-22 Minuten, die ich normal von Berenhavn nach ET laufe....
Erscheint mir doch ein wenig schleierhaft, wieso mein Held da nun für 21-22 Minuten Reise (ohne Heilungsrasten) über 40 Minuten braucht (einschließlich Heilungsrasten), aber nach wie vor nur in Summe die 21-22 Minuten angegeben werden, sonst war das zu mindest so, dass die Verluste auch eingerechnet wurden, sodass man also nach jeder Verzögerung oder Beschleunigung direkt wieder sehen konnte: "Aha, in y Minuten lohnt es sich wieder rein zu schauen zwecks weiterreisen, oder arbeiten."