begegnung okwach

begegnung okwach

Beitragvon Draconis » So 15 Jul, 2007 13:05

okwach issn bisschen zu hart find ich

halt zwar schon lange durch aber 2 treffer von dem gen?gen um einen umzuhauen

hier die stats

Kampfrunden: 106
Gelungene Held Attacken: 93%
Gelungene Gegner Paraden: 95%

Gelungene Gegner Attacken: 87%
Gelungene Held Paraden: 98%

wenn der etwas weniger parieren w?rde w?re sch?n
Draconis
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » So 15 Jul, 2007 13:08

Okwach sind Ork-Eilte-Krieger.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon jackyd » So 15 Jul, 2007 13:31

Au?erdem gibts die nur im Orkland. D.h. wenn man die nicht packt, kann man ihnen ja entgehen (ganz im Gegensatz zu dieser uns?glichen 3Gobo-Begegnung).
Ein fortgeschrittener Held kann die Okwachs aber ganz gut handhaben (solange es nicht zu viele werden). Das pa?t schon so (wiederum ganz im Gegensatz zu dieser uns?glichen 3Gobo-Begegnung).
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Guur » So 15 Jul, 2007 18:56

Ich finde das in Ordnung. Mich verpr?geln die lieben Verwandten auch immer, aber ich bin ja nur Bauer (Grishik) und kein Ork-Elite-Krieger.

Du warst aber auch nicht schlecht. Ehrlich. Wenn du noch etwas ?bst, wirst du demn?chst bestimmt ganz alleine durch das Orkland marschieren k?nnen und die ganze Orkarmee im Alleingang platt machen. Du musst nur noch etwas Geduld haben und ?ben, ?ben, ?ben ...

(Die drei Goblins sind doch super, ich wehre mich mit meiner Klugheit von 10 auch schon mal erfolgreich gegen die. Gibt es denn noch d?mmere Leute als mich? Ich habe doch bisher immer die dicksten Kartoffeln :D )
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Asashoryu » Mo 16 Jul, 2007 03:35

Das Problem beim K?mpfen sind die ganzen best?tigten 1er. Da kriegt man auch mit RS 9 nochmal 19 TP auf die Brust.
Im ?brigen muss ich da auch die Ansicht unterst?tzen, dass der, der nicht gegen Orks verlieren will, auch besser nicht durch 's Orkland oder die einschl?gig bekannten Gebiete reist. :wink:
Btw.: Mich w?rden mal einfach die Eigenschaften der NPC-Orks interessieren. Welchen RS haben die Wo? Welche Basiswerte haben sie usw.
K?nnte das mal fmd. posten?
Danke im Voraus.
-----
Bild
Asashoryu
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv