Nichtkampftalente und AP's

Nichtkampftalente und AP's

Beitragvon Otto » Mi 18 Jul, 2007 22:57

Ok,
Hallo erstmal.
Ich mag euer Spiel
Ich hab jetzt das Forum ein bischen durchforstet und habe eine Frage/Anregung die sicher schon ?fter erw?hnt worden ist, leider hab ich noch keinen passenden Thread gefunden.

Hab mir nen Ferkina gemacht und h?pfe fr?hlich durch die Berge. Bisher habe ich ganze 7 AP verdient, durch K?mpfe mit Gobbos, aber schon etliche Wildnisleben, K?rperbeherrschung und Kletternproben gemacht ( und meistens geschafft, hab ich ja auch brav gesteigert am Anfang)

Ist das Absicht, dass es daf?r keine AP gibt?

Immerhin krieg ich ja auch Schaden wenn's daneben geht....

MFG
Otto
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Big Al » Do 19 Jul, 2007 03:06

Na, immerhin kriegst du auch keinen Schaden, wenn du nicht abst?rzt :wink:
Soweit ist das schon Absicht. Grad am Anfang ist es beim momentanen Entwicklungsstand ratsam, den Kampftalenten die Hauptaufmerksamkeit zu schenken. Zumindest wenn man AP kriegen will. Allerdings wurde erst vor kurzem eine gro?e Menge Begegnungen eingepflegt, die auch andere F?higkeiten abfragen und belohnen. Von daher w?rd ich den Char schon stimmig ausskillen. Aber Kampftalente sind nach wie vor wichtig!
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Wanderer » Do 19 Jul, 2007 06:22

Das Spiel ist tats?chlich ein wenig sehr auf Kampf ausgerichtet.
... leider ist das bei der Heldenwahl f?r neue Spieler nicht ersichtlich, so da? man den Fehler machen k?nnte und einen Entdecker oder dergleichen w?hlen.... ^^
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Do 19 Jul, 2007 08:05

Wer sagt, denn, dass das ein Fehler ist?

Nur weil das Balancing noch nicht stimmt und erst durch eine Menge Feedback ausgearbeitet werden muss, ist es doch kein Fehler wenn man nicht-K?mpfer auprobiert.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Wanderer » Do 19 Jul, 2007 10:00

Dooh u c da irony mark --> ^^

Ich spiel selbst einen Entdecker und habe viel Spa? dabei....
Allerdings habe ich festgestellt, das eine hohe St?rke und Waffenskills das Spiel hindurch irgenwie wichtiger sind.... *g*
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Otto » Do 19 Jul, 2007 10:06

Keine Sorge, der gute ist ja Stammeskrieger, nen bissel k?mpfen kann der schon :twisted:

Hab jetzt auch mal 3 AP f?r'n Wildnislebenwurf gekriegt. Hab irgendwie im Forum gelesen das es mit Bogen benutzen nicht ganz so funzt. Das hab ich aktiviert und sehr hoch geskillt, nur bisher keinen leisten k?nnen.
Ist das noch aktuell?
Otto
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Big Al » Do 19 Jul, 2007 10:13

Da hast du nun leider AP`s verskillt. Fernkampf ist noch nicht implementiert, soll aber auf der Priorit?tenliste ganz oben stehn...munkelt man :wink:
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon zolthan » Do 19 Jul, 2007 11:26

Da muss ich dich entt?uschen, es hat zwar eine gehobene Priorit?t, aber es gibt weitaus Wichtigeres.

http://88.198.9.26/mantis/view.php?id=35
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Zurück zu Antamar®-Archiv