Was passiert eigentlich bei Gruppenreisen, wenn sich die einzelnen Mitglieder unterschiedlich viele ZBs anzeigen lassen.
Also ich mir z.B. max 5 um eben nach einem verlorenen Kampf ggf. einen Verband zu benutzen oder eine andere Waffe anzulegen, während ein anderes Gruppenmitglied sich die maximal möglichen 30 anzeigen lässt.
Angenommen nach einem verlorenen Kampf stehe(n) ich /wir mit Knüppeln da. Das Gruppenmitglied mit 30 ZBs hat diese schon aufgerufen und im nächsten erscheinenden Kampf kämpfen auch alle mit Knüppeln. Was passiert aber nun, wenn ich vor dem Anzeigen der nächsten 5 ZBs wieder eine andere Waffe ausrüste und anschliessend aktualisiere ?
Sehe ich dann den zuvor errechneten Kampf mit Knüppeln, sprich meine Aktionen gehen über Bord ? Oder wird bei mir dann der Kampf mit der neu ausgerüsteten Waffe gezeigt, was dann wiederum die Frage aufwirft, was mit dem Kampf des anderen Gruppenmitglieds ist. Hat der dann garnicht stattgefunden ? Noch interessanter ist dann, was passiert wenn der Kampf mit Knüppeln bei Mitglied (30ZBs) verloren wurde, bei mir nach Heilung/Waffenwechsel gewonnen wurde. Wessen "Realität" gilt denn dann ?
Ich hoffe man kann meine wirren Gedankengänge verstehen, das geisterte mir gestern Nacht so im Schädel rum
Zum selbst ausprobieren hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit.
Gruß und noch schöne Feiertage
Garedo
*edit Rechtschreibung