Fehler bei Kampfmanövern

Fehler bei Kampfmanövern

Beitragvon Wolfun » Sa 29 Jan, 2011 21:14

Wie immer weiß ich nicht, ob der Fehler im Programm sitzt oder vor dem PC.

Ich habe meiner Schurkin "Gezielter Stich" beigebracht, aber als ich kann es nicht aktivieren, wenn ich die Maus über das Kreuz hebe kommt folgende Nachricht: "Das Manöver "Gezielter Stich"ist wegen zu hoher Behinderung nicht möglich". Also habe ich alles mit Rüstungsbehinderung abgelegt und unter Kampfwerte nachgesehen bei Weitere Werte nachgesehen:

Effektive Behinderung bei der Waffenführung (inkl. eBE der Hauptwaffe): 0
Ausdauerverlust je Angriffs- oder Verteidigungsaktion: 0

Aber ich kann den gezielten Stich immer noch nicht verwenden.
Überladen bin ich auch nicht.
Kann mir jemand erklären wo der Fehler liegt?
Benutzeravatar
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 23 Sep, 2008 22:59
Heldenname: Wolfun

Re: Fehler bei Kampfmanövern

Beitragvon Aidan » Sa 29 Jan, 2011 21:41

Passendes Waffentalent ausgewählt? Temporäre Mali vorhanden? Screenshot von den Kampfseiten eventuell vorhanden?
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Fehler bei Kampfmanövern

Beitragvon Wolfun » Sa 29 Jan, 2011 22:03

Vielen Dank!

Ich habe immer versucht das Manöver zu aktivieren, nachdem ich mein Geld für Erfahrungspunkte ausgegeben habe, inklusive Erschöpfung.

Problem gelöst
Benutzeravatar
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 23 Sep, 2008 22:59
Heldenname: Wolfun


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron