Gegenstände, die euch fehlen....

Gegenstände, die euch fehlen....

Beitragvon Benor Eglor » Mo 14 Feb, 2011 16:51

Spoiler:
Bitte verschieben und mir die Richtung weisen wohin, sollte ich hier falsch sein. Habe bei der Suche nichts adäquates Gefunden...

Mir ist gerade beim Ankleiden meines Helden aufgefallen, dass es zwar eine Fülle von Kleidungsstücken gibt, allerdings bei Westen nur eine Pelzweste und eine einfache Pelzweste - Erstere sogar mit Rüstungsschutz...

Da es aus meiner Sicht durchaus passen würde spreche ich hiermit mal meinen Wunsch nach mehr Varianten von Westen aus. Edle Westen für den Mann im Gehrock, robuste Westen ohne gleich aus Pelz zu sein ;) und Ähnliches. Muss nicht gerade eine Weste aus jedem verfügbaren Stoff sein, aber zumindest mehr Varianz wäre für den wohlgekleideten Bürger, oder gar Aristokraten aus Auretanien doch sicher wünschenswert.

Eine Frage am Rande noch:
Besteht die Möglichkeit, ohne die Datenbank zu sprengen, einen Gegenstand in verschiedenen Ausführungen zu hinterlegen?
Ich weiß von einem anderen Spiel, dass dort nur Grundgegenstände hinterlegt werden und eine entsprechende Liste von Attributen. So sind alle Leinenhemden sich zwar gleich, aber es gibt im Spiel Leinenhemden in "natur", gefärbt und "schmutzig".
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Gegenstände, die euch fehlen....

Beitragvon Askaian » Mo 14 Feb, 2011 16:53

Zumindest eine Weste aus Brokat gibt es schon.
Askaian
Major
Major

Re: Gegenstände, die euch fehlen....

Beitragvon Aidan » Mo 14 Feb, 2011 17:21

Mir ist gerade beim Ankleiden meines Helden aufgefallen, dass es zwar eine Fülle von Kleidungsstücken gibt, allerdings bei Westen nur eine Pelzweste und eine einfache Pelzweste

Es gibt bereits eine größere Auswahl an Westen, als nur die zwei genannten.

Besteht die Möglichkeit, ohne die Datenbank zu sprengen, einen Gegenstand in verschiedenen Ausführungen zu hinterlegen?

Es wird nicht jeden Gegenstand in mehreren Variationen geben. Das wurde bereits vor längerer Zeit festgelegt und ist auch schon öfters zur Sprache gekommen.

:c:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Zurück zu Antamar®-Archiv