@Otto : Nicht schlechte Viehzucht Probe

, F?llt dir was zu Hochseefischerei ein? Das ist glaub ich das allerschwerste...
Gegen Mittag kommst du in einen kleinen Weiler, der nur aus wenigen H?usern besteht. Am Wegesrand sitzt ein kleines M?dchen und weint. Nat?rlich fr?gst du es was den los sei, immerhin bist du ein Held und Helden haben nun mal ein weiches Herz:
Unter j?mmerlichen Schluchzen spricht das M?dchen: "Werter Herr/Frau Abenteurer, so gerne w?rde ich sp?ter Bardin werden und von euren Heldentaten singen und spielen, doch meine Familie sind einfache Bauern und k?nnen sich kein Instrument leisten und schnitzen kann mir auch keiner eins. .."
Nachdem du dich nicht erinnern kannst wann dir das letzte mal jemand angeboten hat von deinen Heldentaten singen, l?sst du dich nicht lumpen du schnappst dir einfach schnell ein in der n?he liegendes St?ck Holz und machst dich an die Arbeit:
[Instrumentenbau - Probe +2]
Gelungen
Zufrieden ?berreichst du dem M?dchen deine selbstgebaute Fl?te welche sie freudestrahlend annimmt. Sie f?llt dir gl?cklich um den Hals und als zu weiter ziehst winkt sie dir noch lange nach
Mi?lungen
Leider musst du eingestehen das du etwas noch nie gemacht hast und keine Ahnung hat wie man ein Instrument wie zum Beispiel eine Fl?te herstellt. Du l?sst das M?dchen allein und ziehst weiter, gibst ihr aber immerhin noch den Rat sie solle doch schon mal Singen lernen.