Midi-Q: Mondschatten

Midi-Q: Mondschatten

Beitragvon Creslin » Sa 04 Aug, 2007 00:59

>>>Bin gerade fertig geworden..mit einer etwas l?ngeren Unterbrechung zwischendurch... Hat Spa? gemacht^^Schauts euch an und sagt was ihr davon haltet. Ich bin der Meinung das passt ganz gut so zu dem, was Athuran als Beispielquests gepostet hat. Vlt habt ihr aber noch nen Verbesserungsvorschlag. Wenn nicht w?rd ich sagen macht mal selbst welche^^VLt schreib ich morgen noch eins, mal sehen =)

//Edit: Okay, die kann man jetzt nicht einfach so unterwegs machen. Aber vlt kann man die in den St?dten zug?ngliche machen? Per Zufallsauswahl wenn man auf irgendeinen der ?rtlichen H?ndler klickt.

Die n?chste wird dann wohl eher eine die man auf seiner Reise machen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Athuran » Di 07 Aug, 2007 08:34

Ich habe keinen Inhalt, wenn ich mir das anschauen will.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Joschka » Do 09 Aug, 2007 02:07

ich auch net.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Zarach » Fr 17 Aug, 2007 19:36

Jop da steht nur die balse mit neue mindmap... kannste die quest vielleicht neu hochladen?
Zarach
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Creslin » Fr 17 Aug, 2007 22:33

>>>So, ich probiers nochmal...ansonsten verzweifel ich dran...Vlt bin ich einfach zu doof und mach irgend was falsch beim abspeichern??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Guur » Fr 17 Aug, 2007 22:45

Leider, leider ... Da wird zwar der Titel oben angezeigt, aber im Knoten steht nur "Neue Mindmap", also nichts.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Zurück zu Antamar®-Archiv