Messergrassteppe - noch nicht fertig?

Beitragvon oggyvan » So 27 Mai, 2007 12:08

Das Sch?ne an der Messergrassteppe f?r den Meister ist doch da k?nnen sich Druiden und Elfen gut verstecken und die Abenteuergruppe bekommt riesen Probleme wenn sie durchwill.
Da ein Vern?fteger mensch irgendwann von selbst stehen bleibt wenn es ?berall blutet.
Und mit Zauberrei und verschiedenen Tricks ist es ja m?glich durchzukommen. Im Rollenspiel zumindest.

Aber eigentlich gibt es doch einen Handelsweg durch die Messergrassteppe der mit m?he aufrechterhalten wird.
Hierzu 2 Vorschl?ge:
1. Man muss Probenablegen um nicht geschitten zu werden.
2. Als minijob oder Quest oder steckenspezigische Begenung k?nnte man das freischlagen des ?berwucherten Handelsweges machen.
oggyvan
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18 Dez, 2006 07:21

Beitragvon mordbrenner » Fr 08 Jun, 2007 11:31

Bin auch grad mal durch die Messergrassteppe ;). Hat Spa? gemacht. Das kitzelt so sch?n...
Aber vielleicht k?nnte man ein "willst Du wirklich in die t?tliche Messergrassteppe" oder so ?hnlich einf?hren, oder das der Held bei unter 10 LE umdreht oder so, denn -200LP sind doch ein wenig albern. Ich hab ja geh?rt, dass die Aventurische Luft sehr heilungsf?rdernd sein soll, aber das meine Molek?le einzeln ankommen und wieder zusammenwachsen...
mordbrenner
Herold
Herold
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 07 Feb, 2007 22:39

Beitragvon Tommek » Fr 08 Jun, 2007 13:40

Das ist nicht albern, sondern schlicht noch nicht implementiert.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8796
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon zolthan » Fr 08 Jun, 2007 13:48

mordbrenner hat geschrieben:[...] oder das der Held bei unter 10 LE umdreht oder so[...]


Du Scherzkeks. Jetzt nehmen wir mal an, du bist durch die H?lfte der Steppe gekommen und hast jetzt unter 10LE. In Welche Richtung gehst du dann? Glaubst du, das Messergras ist weniger gef?hrlich, wenn es dich schonmal gesehen hat?
Benutzeravatar
zolthan
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 24 Jul, 2006 18:14
Wohnort: http://antamar.myminicity.com/
Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Big Al » Fr 08 Jun, 2007 13:54

Na klaro. Das is dann vollgeklebt mit Blut und Hautfetzen und R?stungsteilen. Woran soll man sich da noch schneiden? :D
Benutzeravatar
Big Al
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 01 Mai, 2007 17:31

Beitragvon bolthan2003 » Fr 08 Jun, 2007 13:55

Naja es wird wohl ein zwergischer Spritzenwagen hinter ihm hergefahren sein, und dort wo der gefahren ist w?chst dann kein Messergras mehr ;)
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Patpat » Mo 20 Aug, 2007 18:54

naja aber wenn der held unter 10 ist kommter zwar sicher nicht mehr raus, k?nnte sich aber aussuchen ob er mehr in Richtung Mitte oder doch raus will... zum Sterben.

Da F?llt mir ein: K?lteschaden gibts auch noch nich.
Nieder mit dem Drachengez?cht!
Patpat
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:09

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast