hjaldis hat geschrieben:Joschka hat geschrieben:Ich denke dass gerade unsere Miniquests H?ndler und andere Nichtk?mpfer unterst?tzen. ...
...au?erdem denke ich dass sich die Kampfdsichte in ZBs mit der Zeit noch verringern wird.
ich hab lvl 18 auf anderthalbh?nder, langes kettenhemd, kettenhaube mit gesichtsschutz etc.. ini. 10. und trotzdem macht mich der n?chste bl?de goblin platt, weil ich trotz meiner athletik und k?rperbeherrschung es nicht raffe, ein bischen zu klettern. ...
...und nun stell dir vor, du hast keinen k?mpfer, keine gute r?stung und bist nicht athletisch. was soll das funktionieren?
hmm...auch wenn sich f?r einen Neueinsteiger dieser Gruppe, der sich erst mal durch alles schon Geschriebene hier w?hlt, das Ende dieses Fadens etwas hart liest, m?chte ich doch auf etwas fr?her hier erw?hntes eingehen.
Ich glaube nicht, dass es problematisch ist, zivilere und urbanere Chars mit einzubinden. Nat?rlich sollte sich dieser an seine Umgebung anpassen. Und eben nicht als ger?stete Bergziege ?ber P?sse stolpern.
Die gesicherten Wege bieten doch gen?gend Aktionsradius, um andere Siedlungen mit zu integrieren und eine langangelegte Diebesqueste oder H?ndlerreise zu schaffen.
Die sp?tere M?glichkeit der Gruppenreise wird dann ihr ?briges tun, um k?mpferisch schw?chere Chars in andere Gebiete und damit Questzonen einzubinden.