Behobene Wegbugs II

Beitragvon zolthan » Fr 18 Aug, 2006 11:56

Burg Koswan hei?t laut Karte Burg Koswandt
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Angorosch » Fr 18 Aug, 2006 22:26

Bin in Richtung Weiden unterwegs und Wege die nur ein paar Tage dauern sollten laufe ich nun eine halbe Stunde oder l?nger, und deswgen treffe ich dauernd in den vielen Tagen auf Gobos obwohl ih nur "sicher" zum Kosch kommen wollte
Angorosch
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Athuran » Fr 18 Aug, 2006 22:40

Angorosch hat geschrieben:Wege die nur ein paar Tage dauern sollten laufe ich nun eine halbe Stunde oder l?nger

was will uns der autor damit sagen?!?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Angorosch » Fr 18 Aug, 2006 22:45

Normalerweise brauche ich keine 20Tage f?r Wege die als 2Tagesstrecken bezeichnet sind.
Kann auchs ein das ich ne neue Brille brauche oder das da nur die zweite Ziffer fehlte.

MFG
Angorosch
Angorosch
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Athuran » Fr 18 Aug, 2006 22:51

schreibe doch bitte mal, wo du bist.

die anzahl an tagen, die du f?r einen weg brauchst errechnet sich aus der wegart und der wegl?nge. deshalb kann ein 100 meilen weiter weg 5 bis 35 tage dauern. allerdings errechnet der pc immer aktuell die angezeigte anzahl tagesstrecken, weshalb dort keine zahl fehlen kann.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Angorosch » Fr 18 Aug, 2006 22:53

ok vielleicht war ich in der Zeile verrutscht dauert aber noch ein bisschen
Angorosch
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Salix » So 20 Aug, 2006 00:41

Warum kommt man von Thoss (n?rdlich der Hjaldorberge) nach Overthorn. von Tjapset aus w?re es mMn logischer.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » So 20 Aug, 2006 00:48

Man kommt von Liskor (n?rdlich der Hjaldorberge) nicht nach Tjapset, obwohl dort eine Strasse hinf?hrt.

EDIT: Man kommt von Skovbjerg (n?rdlich der Hjaldorberge, s?dlich von Waskir) direkt nach Waskir, obwohl auf dem Weg noch Tyldon liegt und man eigentlich nur bis dahin gehen kann
Von Waskir aus kommt man auch nach Skovbjerg ...in dem Spiel gibt es Tyldon also nicht :wink: Man kommt von Waskir auch nach Vidsand obwohl man daf?r auch ?ber Tyldon gehen m?sste.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » So 20 Aug, 2006 14:28

Die verbindung von Althagen (nw von Salza) nach Mirdin fehlt. Womit dieser Ort nicht erreicht werden kann.

EDIT: Die kleinen Kartenausschnitte finde ich super, sie sind zwar bisher nich nicht ?berall aber Damuen hoch. :D So braucht ich bald keine eigene Karte mehr hier rumleigen haben. :wink:
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Row » Mo 21 Aug, 2006 13:46

hi, zwischen greifenfurt und orkenwall fehlt die reichsstrasse... sie ist nur als strasse bezeichnet...
Row
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Salix » Mo 21 Aug, 2006 14:19

Von Arnlan (N?he des Yslisees) fehlt die Verbindung nach Milastein.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » Mo 21 Aug, 2006 18:27

wischen Ritterfurt (n?he Festum) und Usnadamm (n?he Vallusa) fehlt die Verbindung, man kommt von beiden Richtugnen nicht zur jeweils andere Stadt, obwohl es eine Strasse gibt. Die beiden St?dte sind auf unterschiedlichen Karten.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Di 22 Aug, 2006 00:05

Scorpio hat geschrieben:hey, ich bin gerade (mit kartenunterst?zung) auf der reichsstra?e II unterwegs ( s?dlich von baliho) und laut angabe liegen barken und auen beide an der reichstrasse, auf der Katre liegt Auen jedoch hinter einem st?ck Weg abseits der Reichstrasse
Ist das so geplant?

ja, da der gro?teils des weges auf einer reichsstra?e ist.
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Athuran » Di 22 Aug, 2006 00:14

Salix hat geschrieben:Von Balgerick (Bornland N von Festum an der Reichsstrasse, am Born) geht es ?ber eine Reichsstrasse nach Duderow obwohl es laut Karte nur eine Strasse ist. Der R?ckweg ist ebenfalls als Reichsstrasse eingetragen.

in meiner liste steht sie als strasse.

Salix hat geschrieben:EDIT: Ich wei? nicht obs nen Bug ist, es kommt mir nur komsich vor, warum kommt man von Krempelow (ganz im Osten am Walsach, s?dlich von Notmark) nach Gradnochsjepengurken? Ich hatte vermutet das man nach Notmark kommt. Und wenn nach Gradnochsjepengurken, warum nicht auch nach Sjepengurken oder Ouvenmas?

weil gradnochsjepengurken so ein toller ort ist. naja, und weil er die k?rzeste verbindung ist.
Athuran
Game Designer
Game Designer

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv