20 Holzkämme in Themara abliefern

20 Holzkämme in Themara abliefern

Beitragvon Nachtkerze » Mo 15 Aug, 2011 10:21

Ich glaube, ich hab nen Bug entdeckt: Ich habe einen Auftrag an der auftragsbörse angenommen. Ich soll 20 Holzkämme von Amrunhaven nach Themara bringen. aber in Themara kann ich nichts abgeben. Ich habe sowohl die Kämme im Gepäck als auch auf "Die Ware abliefern" geklickt, um den auftrag anzunehmen. Ich würde den Aftrag nur ungerne abbrechen. Kann das ein GM regeln oder mir einen Tipp geben?
Nachtkerze
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Lirael Windfeder

Re: 20 Holzkämme in Themara abliefern

Beitragvon weu » Mo 15 Aug, 2011 11:56

Nachtkerze hat geschrieben:Ich glaube, ich hab nen Bug entdeckt: Ich habe einen Auftrag an der auftragsbörse angenommen. Ich soll 20 Holzkämme von Amrunhaven nach Themara bringen. aber in Themara kann ich nichts abgeben. Ich habe sowohl die Kämme im Gepäck als auch auf "Die Ware abliefern" geklickt, um den auftrag anzunehmen. Ich würde den Aftrag nur ungerne abbrechen. Kann das ein GM regeln oder mir einen Tipp geben?

Eigentlich musst Du zweimal "Ware abliefern" klicken - ist zumindest in einigen anderen Börsen so. beim ersten Mal, um die Waren zu erhalten und dann, sobald Du in der neuen Stadt bist noch einmal. Als Tipp: Versuch doch aus Themara weg zu reisen, einen/zwei IG Tage reisen und danach umdrehen. Mal schauen, was mit dem Auftrag passiert.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Nachtkerze » Mo 15 Aug, 2011 14:42

weu hat geschrieben:Tipp: Versuch doch aus Themara weg zu reisen, einen/zwei IG Tage reisen und danach umdrehen. Mal schauen, was mit dem Auftrag passiert.

Ich hab's versucht, aber es klappt nicht. Ich bekomme keinen Hinweis, dass ich die Quest abgeben könnte. Nur der Button "Quest abbrechen" wird mir angeboten. :(
Nachtkerze
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon weu » Mo 15 Aug, 2011 14:49

Des iss natürlich, um es mal deutlich zu sagen, des iss a bissl bleid...

Dann habe ich auch keine Idee mehr, zumal Du die Ware ja im Gepäck hast. Da hilft entweder warten, bis sich ein Programmierer meldet und ggf. mal in der DB nachsehen kann - oder aber Auftrag abbrechen und einen neuen annehmen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Nachtkerze » Mo 15 Aug, 2011 15:53

So. Hab's jetzt aufgegeben und mir einen anderen Auftrag gesucht. Neuer Auftrag, neues Glück, oder so.
Danke trotzdem für die nette Hilfe. :)
Nachtkerze
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv