Duell Leif gg. AlriK oder: zwergenschwingende Andergaster...

Beitragvon Athuran » Mi 02 Aug, 2006 11:57

achwatt - ich habe dich genau so verstanden. flair und charisma m?ssen stimmen. regeln und werte sind mit dabei egal.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Clemens » Mi 02 Aug, 2006 12:10

Borborad ist mit mir, deswegen kann auch ich, als Zwerg, einen Andergaster f?hren.
Jeder Mensch und jeder Zwerg kann Andergaster benutzen, wenn er es nur wirklich will! Unser Meister Borborad zeigte uns den Weg und die Mittel zur echten Freiheit, eine Freiheit mit Andergaster und ohne G?tter!

Magna Gloria Borbarad!
Clemens
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon MekGeiwer » Mi 02 Aug, 2006 18:27

Clemens hat geschrieben:Borborad ist mit mir, deswegen kann auch ich, als Zwerg, einen Andergaster f?hren.
Jeder Mensch und jeder Zwerg kann Andergaster benutzen, wenn er es nur wirklich will! Unser Meister Borborad zeigte uns den Weg und die Mittel zur echten Freiheit, eine Freiheit mit Andergaster und ohne G?tter!

Magna Gloria Borbarad!

DAS nenn Ich Realit?tsflucht!!!!

MfG Der Mek
schlimmer geht immer
MekGeiwer
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Bastiologe » Mi 02 Aug, 2006 23:43

Ihr h?rt euch an wie eine aventurische Sekte. Scientology f?r arme Irre w?rde ich dabei einmal tippen.

Ich hoffe, dass diese Krankheit nicht ansteckend ist. Also ich geb euch mal einen Tip sehr verwirrte Herren AlriKs. Geht euch mal ordentlich dat Hirn wegsaufen, damit der ganze Schmutz und Schund aus euren Adern gesp?lt wird.

Ansonsten zieht euch alle n Rock an....

LLM
Bastiologe
Vagabund
Vagabund

Beitragvon IquinsuOcha » Do 03 Aug, 2006 11:59

Frohe Kunde erreichte mich von einem mutigen Zweikampf des gro?en Leif, gegen den st?rksten dieser zw?lfmal verdammten AlriKs.

Doch diese Ungewissheit, ob die Gerechtigkeit gesiegt hat oder nicht, sie qu?lt mich. Lieber reden die Leute ?ber so unsinniges Dinge wie Andergaster f?r Zwerge... Solch ein Unsinn kann nur von vermaledeiten AlriKs kommen.

Wie aber steht es um unseren tapferen Recken. Hat er dem AlriK geh?rig in den Arsch gelatscht? Oder verkriecht er sich ob eine schm?hlichen Niederlage? Fand der Kampf gar ?berhaupt nicht statt?

Fragen ?ber Fragen. Und in diesen Zeiten kann man kaum mehr einem Wandernden trauen. Entweder entpuppen sie sich als falsche Freunde, die einen ausrauben wollen. Oder schlimmer: Als falsche AlriKs!!!

Doch verlangt es mir nach Gewissheit! Wie ging er aus, der gro?e Kampf?

Die 12e mit Euch allen!
Mitglied AtHb
Initiator der OGIZADFA

MatzePeng for President!
IquinsuOcha
Vagabund
Vagabund

Beitragvon jiri » Mi 09 Aug, 2006 17:18

Ich glaub der Kampf fand nich statt, weil Bor*Hatschi* vergessen hat den ihm nachlaufenden Trotteln zu erz?hlen, wie denn IRC und der W?rfelbot funktionieren.
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon jan » Do 10 Aug, 2006 01:26

jiri hat geschrieben:Ich glaub der Kampf fand nich statt, weil Bor*Hatschi* vergessen hat den ihm nachlaufenden Trotteln zu erz?hlen, wie denn IRC und der W?rfelbot funktionieren.

bitte ein bisschen freundlicher, wir haben dir doch (noch) nicht?s getan :wink:
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jiri » Do 10 Aug, 2006 14:57

jan hat geschrieben:
jiri hat geschrieben:Ich glaub der Kampf fand nich statt, weil Bor*Hatschi* vergessen hat den ihm nachlaufenden Trotteln zu erz?hlen, wie denn IRC und der W?rfelbot funktionieren.

bitte ein bisschen freundlicher, wir haben dir doch (noch) nicht?s getan :wink:

Wie watt? Swafnir, mich und s?mtliche Ottajaskos beleidigen und dann Freundlichkeit erwarten?
Ich zeig Dir glei mal mit meinem Warunker Hammer watt freundlich is doh... *fuchtel*
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon Flowjow » Di 15 Aug, 2006 17:53

3W+2 bei Wm 0/-2, also effektiv 3W Treffer. Das ergibt einen Durchschnittsschaden von 10,5 TP.

Warum setzt du denn einen PA mit einem TP gleich, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Flowjow
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jan » Di 15 Aug, 2006 20:17

Versteh ich auch net ganz.

Vorallem wenn man sowieso mit andergaster noch ne 19 pa hat. Weil ob ich jetzt 19 oder 21 hab is mir letz endlich net so wichtig wie TP.
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Sandmann » Fr 25 Aug, 2006 14:14

Es geht nicht darum, dass der Punkt PA ist, sondern, dass effektiv etwas von deinem Talentwert abgezogen wird!
Dass bedeutet fuer mich, der ich ein grosser Fan von Manoevern, wie z.B. dem Wuchtschlag bin, dass ich im Endeffekt weniger Schaden mache, weil Ich weniger Ansage machen kann und eine geringere Trefferwahrscheinlichkeit habe... :)
Und selbst wenn ich mit Parade 19 gut leben kann, so waehre doch ein Attackewert von 23+ gleichzusetzen mit mehr Schaden, da ich Quasi umsonst Wuchtschlaege (bezogen auf die Trefferwahrscheinlichkeit) machen kann, versteht ihr??
Bezogen auf dieses spezielle System (Ich meine Antamar), haettet ihr allerdings wohl recht, da Manoever ja (noch) nicht moeglich sind...Mir ging es allerdings um den Andergaster im allgemeinen.

MfG
-Sandmann
Sandmann
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jan » Fr 25 Aug, 2006 15:12

Ja, das klingt sehr verst?ndlich.
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon MacBeth » Fr 25 Aug, 2006 16:14

deshalb ist die Meisterparade ja so ein meisterlich feine Man?verlein :D

einzige Frage ist wohl ob die mit der zweiten Aktion aus BhKII additiv ist oder nicht :D
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv