R?stungsschutz zu m?chtig

Beitragvon berowulf » Mo 08 Okt, 2007 23:29

besser h?tte ich es auch nicht formulieren k?nnen, wenn es jemandem nur darum geht Lvl 123456890 zu erreichen, was solls? Ich frage mich warum sich manche Leute dadurch den Spass am Spiel verderben lassen wollen.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon zolthan » Di 09 Okt, 2007 08:29

Wie bitte? Du vergleichst uns mit GuildWars??!!

Junge junge... dann verlass das Spiel bitte schnell wieder! Wir sind alles andere, aber nicht Guildwars, da sind wir noch eher "Der Patrizier".

1) Guildwars ist ein kommerzielles Spiel, das mit viel Geld entwickelt wurde und auch einiges an Geld von den Spielern verlangt. --> Wir sind komplett kostenlos und verlangen NICHTS von euch, au?er eurer Mitarbeit.

2) Guildwars ist auf Guild Wars ausgelegt, das hei?t auf K?mpfe PvP. Da bringt es nat?rlich was, wenn du Level 1234567890 hast, weil du dann alle verkloppen kannst. --> DSA ist nicht auf PvP ausgelegt, sondern vielmehr auf PwP (Player WITH Player). Ein hoher Level bringt dir hier schlicht und ergreifend nicht den Vorteil, den du bei Guildwars oder WoW hast.

3) Antamar ist ein BROWSERGAME!
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Bradrugh Hirschenfang » Di 09 Okt, 2007 09:12

zolthan hat geschrieben:Wie bitte? Du vergleichst uns mit GuildWars??!!

Junge junge... dann verlass das Spiel bitte schnell wieder! Wir sind alles andere, aber nicht Guildwars, da sind wir noch eher "Der Patrizier".

1) Guildwars ist ein kommerzielles Spiel, das mit viel Geld entwickelt wurde und auch einiges an Geld von den Spielern verlangt. --> Wir sind komplett kostenlos und verlangen NICHTS von euch, au?er eurer Mitarbeit.

2) Guildwars ist auf Guild Wars ausgelegt, das hei?t auf K?mpfe PvP. Da bringt es nat?rlich was, wenn du Level 1234567890 hast, weil du dann alle verkloppen kannst. --> DSA ist nicht auf PvP ausgelegt, sondern vielmehr auf PwP (Player WITH Player). Ein hoher Level bringt dir hier schlicht und ergreifend nicht den Vorteil, den du bei Guildwars oder WoW hast.

3) Antamar ist ein BROWSERGAME!

4) Die Programmierer machen alles in ihrer Freizeit :)
Bradrugh Hirschenfang
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Arantos Shay'Arakh
Mitglied bei: Mada Basri

Beitragvon proser » Di 09 Okt, 2007 09:46

5) Antamar ist noch in der Alpha-Phase.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon itouch » Di 09 Okt, 2007 15:15

hi,
entschuldigt den vergleich mit gw. mir ist schon bewusst, dass es sich bei A+O um eine nicht-kommerzielles bg handelt.. ich sehe das jedoch sehr pragmatisch: ein spieldesign - die ideen die dahinter stecken - kann man doch v?llig neutral betrachten. zu sagen, wir machen das privat und sind in der alpha, sch?tzt euch nicht vor der kritik.
A+O sei nun ein reines pwp. die motivation jedoch ist und bleibt, seinen charakter m?glichst h?bsch erbl?hen zu lassen. allein rein spielmechanisch sind dem kaum grenzen gesetzt. gold ist seit einf?hrung des rathauses auch kein thema. wie ihr hier eine vern?nftige spiel?konomie schaffen wollt, ohne die freiheit des einzelnen - in deutlicher aber fairer form - einzuschr?nken, ist mir nicht ganz klar. aber vielleicht betrachtet ihr das ohnehin nicht als problematik? schwierig, eure anspr?che einzusch?tzen.
wenn ihr sagt, das wird nur ein kleines, niedliches rollenbrowserspiel, dann ist das okay. ihr solltet halt nicht vergessen, dass nicht alle auf rpg bedacht sind. vielmehr ist der egoismus des ein oder anderen oft viel st?rker, als das man sich auf ein fr?hliches pwp einlassen w?rde. wie sehr ihr dem gerecht werdet, ist sicher entscheidet daf?r, wieviele dieses spiel am ende spielen werden.
itouch
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Tommek » Di 09 Okt, 2007 21:44

Bevor nicht ein vertretbarer Versionsstand erreicht wurde, mit 1:1 Regelumsetzung, ist es schlecht ?ber etwaige Spielbalanceprobleme zu entscheiden.
Gerade der Wirtschaftsteil steckt noch in den Kinderschuhen und es wird noch diverse Neuerungen geben.

Das man seinen Helden derzeit noch so schnell auf Maximalwerte dr?cken kann ist der kurzen Tagesdauer und der derzeit gro?z?gigen AP-Vergabe geschuldet. Beides wird in sp?teren Versionen erheblich angepasst.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Beil » Fr 12 Okt, 2007 21:42

Also ich trage unter anderem eine Garether Platte etc und bekomme trotzdem von einem Zolachai Ork auf die Mappe, daher kann ich nur bestreiten, da? R?stungen zu m?chtig sind!!
Wer k?mpft kann verlieren, wer nicht k?mpft hat schon verloren!
Beil
Vagabund
Vagabund

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv