Von H?llenwall gibt es keine Verbindung ins angrenzende Umland, z.B. Eslamsgrund, obwohl es zu F??en des Raschtulswall liegt. So mu? man von Fasar oder Widderfest(oder so ?hnlich) ?ber Drakonis dahin stapfen, was ein 3 St?ndiger RT-Marsch durch den gesamten Raschtullswall ist.
Es gibt keine Verbindung von Soroban nach Ratzingen.Und Retour gibts auch keine.Ich beziehe mich auf das Kartenwerk aus "Die W?ste Khom und die Echsens?mpfe".Das ist,glaube ich,2. Edition.Dort ist ein Weg zwischen den beiden Orten eingezeichnet.
Es gibt keine Verbindung von Chella nach Endivarol,Brindal und Tolacas.Von allen dreien exestiert auch keine Verbindung nach Chella.Laut ein post vorher genannter Quelle sollte das aber so sein.
Bin mir nicht sicher, ob es so sein soll, aber von Muchabad (direkt westlich von Baburin) kann man nur nach Baburin zur?ckreisen. Keine Verbindung weiter westlich (wahrscheinlich wegen nicht ?ffentlich bekanntem Ort) und auch keine Verbindungen Querfeldein.
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de] [/URL]
Bitte hier das vonbis beachten
Es gibt ein Weg von Taladur nach al Muktur
Es gibt ein Weg von al Muktur nach Bagaillon
Es gibt Wege von Bagaillon nach al Muktur und Taladur
Bagailon ist auf meinem Kartensatz nicht eingezeichnet. Daher vermute ich, dass bagaillon erst sp?ter eingef?gt worden ist, und dann vergessen wurde, die Wege in Taladur zu aktualisieren.
Zur Orientierung: Wir befinden uns westlich von Punin und ben?tigen die Kartens?tze W?ste Khom sowie Kosh und Garetien.