Questen

Questen

Beitragvon Flowjow » Fr 11 Aug, 2006 18:08

In einem anderen thread hat ein mitwirkender von talentproben geschrieben, die er in kommende abenteuer integrieren will.

Jetzt bin ich nat?rlich neugierig ob, und wenn ja, wie man diese quests starten kann. Wisst ihr mehr?
Flowjow
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tommek » Sa 12 Aug, 2006 09:49

Athuran hat schon einige Quests geschrieben, diese sind aber noch nicht prgommiertechnisch umgesetzt.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Maniac » Di 29 Aug, 2006 11:12

Eigentlich wollte ich zun?chst noch einige W?nsche ?u?ern (waffenloser Kampf, Gruppenspiel (das w?rde die Orden erst wirklich sinnvol machen), etc.), Quests), aber dann musste ich feststellen, dass diesbez?glich irgendwie schon alles wenigstens einmal zur Sprache kam.

Eine Frage aber allgemein noch. Wenn es denn dann irgendwann Quests geben wird. Zieht ihr in Erw?gung, dass auch Spieler "Abenteuer" schreiben und euch schicken k?nnen, damit ihr sie einbaut (sofern sie euch gefallen)?
Maniac
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Di 29 Aug, 2006 11:26

ich schon. ;-)

Interesse?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Maniac » Di 29 Aug, 2006 11:37

Athuran hat geschrieben:Interesse?

H?ngt in erster Linie davon ab wie du dir das vorstellst.
Programmieren kann ich nicht... h?chstens Turbo Pascal (da w?rde ich evtl. sogar noch ein Abenteuer hinbekommen), aber damit k?nnt ihr wohl wenig anfangen.
In Form eines "gedruckten Abenteuers" w?re es schon m?glich, allerdings denke ich, dass wenn das System hier erstmal l?uft und ihr das wirklich annehmt, ihr ohnehin eine Flut von Abenteuervorschl?gen vom Kurzabenteuer bis zur Kampagne bekommen werdet. :wink:

Aber prinzipiell h?tte ich schon Lust.
Maniac
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv