Thema gesperrt

Malus/Kein Malus-Einstellungen auf die Kampffert. aufteilen

Di 23 Okt, 2007 19:09

Ich f?nde es toll, wenn ich einstellen k?nnte, dass einige Kampffertigkeiten bei Mali aussetzen, andere aber dennoch weiter ihre G?ltigkeit behalten.
Z.B. muss ich gegen einen starken Gegner unbedingt Finte haben, sonst pariert er fast alles. Aber wenn ich dann noch meinen Wuchtschlag darauf setze, und ich dann noch einige Mali verdauen muss, dann bin ich auch nicht mehr zu viel in der Lage.

Fr 26 Okt, 2007 14:50

Sehr sch?ner Vorschlag. Bzw. die Option, dass Mali durch niedrige LE nicht dazu f?hren, dass deshalb SFs ausgesetzt werden. das Argument, man k?nne ja generell "keine Sf anwenden wenn ein Malus besteht", funzt nicht, da man nach dem unterschreiten der ersten Schwelle nur umso schneller stirbt.
Huch, jetz wirds langsam kompliziert... :oops:

Mo 12 Nov, 2007 18:25

Kann es sein, dass "Flucht" da auch als Man?ver z?hlt?
Das w?r dann n?mlich etwas bl?d, wenn der Held nicht mehr flieht, weil die LeP unter der H?lfte sind und "keine Man?ver bei Malus ausf?hren" ausgew?hlt ist. :?

Mo 12 Nov, 2007 18:54

Nein, dem ist nicht so.
Die Fluchteinstellung wird nur in den meisten Zufallsbegegnungen noch nicht ber?cksichtig, da diese erst nach und nach dahingehend ?berarbeitet werden m?ssen. Siehe auch hier
Und in der Kampfschule und der Arena wird sowieso nicht geflohen ...

Mo 12 Nov, 2007 19:52

Mannomann Spacewolf,du hast ja echt eine Engelsgeduld.
Thema gesperrt