vielen Dank erstmal f?r die lustige Spielidee. Ich habe zwar noch nicht viel gesehen, aber Potential ist da
Zu meinen Fragen:
1. Ich habe mir einen Char gemacht, um ein bisschen rumzuspielen... aber wie l?sche ich den wieder? Oder m?ssen all meine Experimente auf ewig ihr Dasein fristen?
2. Muss man essen? Ich habe mir ein paar K?sebrote gekauft, aber am Ende der Reise von Sinoda nach Boran warens immernoch 10.
3. Ich bin, wie man an der vorhergehenden Frage sieht, in Maraskan gestartet. Bin von Sinoda nach Boran gereist und habe keine einzige Zufallsbegegnung gehabt. Ist das normal?
4. Kann ich au?er durch Zufallsbegegnungen an AP kommen. Falls ja, was f?r generelle Optionen habe ich?
5. Kann ich irgendwo in der Stadtbeschreibung die lokalen Spezialit?ten erkennen, die dann vermutlich hier g?nstiger w?ren?
6. Kann man mit Waffen handeln oder zahlt man ?berall das Gleiche?
7. Kann ich 'arbeiten' abbrechen?
8. Ist Maraskan eine spassige Startregion? Ich hatte fr?her bei DSA immer das Gef?hl, dass dieser Teil des Reiches ein wenig vernachl?ssigt wurde (ich fand die Insel aber schon immer sehr interessant). Sollte ich vielleicht woanders starten um ein bisschen mehr Action zu haben?
9. Gibt es Dinge bei der Charaktererschaffung die vom Zufall abh?ngen (Geld, Attribute, Talentwerte, ...)?
10. Kann man irgendwo herausfinden (au?er Google) was bestimmte Dinge sind (z.B. Ingrimm bei Rohstoffh?ndler) oder gehen die Macher davon aus, dass man das entsprechende Regelset besitzt?
Soooo. Viele Fragen, vielleicht kann mir ja jemand die ein oder Andere beantworten. Danke schonmal im vorraus
Gru?,
Kinley