Der eine von den Brüdern (ID: 5673) kann plötzlich die Kampfschule in Berenhavn nicht mehr öffnen, d.h. er kann sie zwar öffnen, aber sie ist dann leer. Ausprobiert mit Brenglubaba und besonderer 2Handaxt. Ich kann momentan keinen Screenshot machen, der Text vom Mittelteil sieht bei angewählter Kampfschule so aus:
Trainingschule zu BerenhavnKampfschule
Trainingschule zu Berenhavn
Eine alterwürdige ostrakerreichsche Schule, die natürlich vor allem die ritterlichen Tugenden schärft.
Die Kämpfer und Kurse sind nur für entsprechende Kenntnisse im momentan genutzten Waffentalent buchbar.
[hat Alabasterkelch: 0]
Du bist in Berenhavn angekommen. Ein Kaufmann aus diesem Ort ist noch auf der Suche nach einem Alabasterkelch.
Du lässt die Sache bleiben, nach Siebenbrück kommst du eh nicht.
Das ist alles. Keine Auswahl der Kämpfer, keine Kampffertigkeiten, nix ist zu sehen. Und vor ungefähr 1-2 Stunden ging es noch. Die beiden Questen hat er schon seid ein paar RL-Tagen am Hals, dass kann es kaum sein.
Für den anderen der Brüder (ID: 4708) sieht dasselbe (richtigerweise) so aus:
Trainingschule zu BerenhavnKampfschule
Trainingschule zu Berenhavn
Eine alterwürdige ostrakerreichsche Schule, die natürlich vor allem die ritterlichen Tugenden schärft.
Die Kämpfer und Kurse sind nur für entsprechende Kenntnisse im momentan genutzten Waffentalent buchbar.
Streiter der Kampfschule
Toter Alrik 4 Eine unbewegliche hölzerne Puppe, an der die ersten Techniken geübt werden können. (Anfänger - du bist zu gut)
Stummer Alrik 8 8 Eine bewegliche Holzpuppe, an der Übungen absolviert werden können. (Anfänger - du bist zu gut)
Culhwch Anjuhal 2 3 2 Ein Krieger mit einer massiven Hellebarde. (Unerfahrener Kämpfer)
Gelehrte Sonderfertigkeiten
Ausweichen 1
benötigt: GE 10 100 EP, 10 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Finte
benötigt: GE 14, IQ 14 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Linkhand
benötigt: GE 12, ST 12 300 EP, 30 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Meisterparade
benötigt: IQ 12, GE 12 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Rüstungsgewöhnung 1
benötigt: ST 12, KO 12 150 EP, 15 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Schildkampf 1
benötigt: ST 12, Linkhand 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
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Falls das nicht reicht, muss ich morgen mit dem anderen System einen Screenshot machen.
Bitte um Hilfe.