Fehler in der Kampfschule

Fehler in der Kampfschule

Beitragvon zardoz » Sa 24 Nov, 2012 02:47

Ich spiele 2 Halborken, Brüder, und einen Menschen.

Der eine von den Brüdern (ID: 5673) kann plötzlich die Kampfschule in Berenhavn nicht mehr öffnen, d.h. er kann sie zwar öffnen, aber sie ist dann leer. Ausprobiert mit Brenglubaba und besonderer 2Handaxt. Ich kann momentan keinen Screenshot machen, der Text vom Mittelteil sieht bei angewählter Kampfschule so aus:
Trainingschule zu BerenhavnKampfschule
Trainingschule zu Berenhavn
Eine alterwürdige ostrakerreichsche Schule, die natürlich vor allem die ritterlichen Tugenden schärft.
Die Kämpfer und Kurse sind nur für entsprechende Kenntnisse im momentan genutzten Waffentalent buchbar.

[hat Alabasterkelch: 0]

Du bist in Berenhavn angekommen. Ein Kaufmann aus diesem Ort ist noch auf der Suche nach einem Alabasterkelch.
Du lässt die Sache bleiben, nach Siebenbrück kommst du eh nicht.

Das ist alles. Keine Auswahl der Kämpfer, keine Kampffertigkeiten, nix ist zu sehen. Und vor ungefähr 1-2 Stunden ging es noch. Die beiden Questen hat er schon seid ein paar RL-Tagen am Hals, dass kann es kaum sein.

Für den anderen der Brüder (ID: 4708) sieht dasselbe (richtigerweise) so aus:
Trainingschule zu BerenhavnKampfschule
Trainingschule zu Berenhavn
Eine alterwürdige ostrakerreichsche Schule, die natürlich vor allem die ritterlichen Tugenden schärft.
Die Kämpfer und Kurse sind nur für entsprechende Kenntnisse im momentan genutzten Waffentalent buchbar.
Streiter der Kampfschule
Toter Alrik 4 Eine unbewegliche hölzerne Puppe, an der die ersten Techniken geübt werden können. (Anfänger - du bist zu gut)
Stummer Alrik 8 8 Eine bewegliche Holzpuppe, an der Übungen absolviert werden können. (Anfänger - du bist zu gut)
Culhwch Anjuhal 2 3 2 Ein Krieger mit einer massiven Hellebarde. (Unerfahrener Kämpfer)
Gelehrte Sonderfertigkeiten
Ausweichen 1
benötigt: GE 10 100 EP, 10 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Finte
benötigt: GE 14, IQ 14 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Linkhand
benötigt: GE 12, ST 12 300 EP, 30 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Meisterparade
benötigt: IQ 12, GE 12 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Rüstungsgewöhnung 1
benötigt: ST 12, KO 12 150 EP, 15 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
Schildkampf 1
benötigt: ST 12, Linkhand 200 EP, 20 Diese Sonderfertigkeit beherrschst du bereits.
zurück zum Ortszentrum


Falls das nicht reicht, muss ich morgen mit dem anderen System einen Screenshot machen.

Bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 24 Nov, 2012 11:21

Sollte behoben sein.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon zardoz » Sa 24 Nov, 2012 12:17

Jap, geht wieder . Vielen Dank!
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Enki » Mo 03 Dez, 2012 03:45

Ort: Wasserstein, Kampfschule Die Bollwerker

Folgende Situation: Mein Char hat Wuchtwaffen 22 und ist damit zu gut für den Unerfahrenen Gegner, aber zu schlecht für den Veteran. Nur, wenn er für den Unerfahrenen zu gut ist, wieso darf er dann gegen den Anfänger antreten? Müsste der nicht ebenfalls "zugemacht" werden?

Schüler aus der Anfängergruppe 1G 2Th Ein Anfänger mit einem Knüppel. (Anfänger)
Lehrer der Kampfschule 3G 4Th Ein erfahrener Kämpfer mit einer Trärdaudi. (Unerfahrener Kämpfer - du bist zu gut)
Meister Angrok, Sohn des Ikanok 14G Ein Profi mit einer Zwergischen Handaxt. (Veteran - du bist zu unerfahren)


Held ID 15799
und der steht gerade in Wasserstein, falls ihr in den Account reinschauen wollt.
Ich gehe angeln, nicht Fische fangen.
Benutzeravatar
Enki
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19 Sep, 2012 21:51
Heldenname: Rumpi, Hagen, Alrik

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Enki » Mo 03 Dez, 2012 17:19

Okay, wer immer das repariert hat, jetzt sieht alles so aus, wie es sollte.
Ich gehe angeln, nicht Fische fangen.
Benutzeravatar
Enki
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19 Sep, 2012 21:51
Heldenname: Rumpi, Hagen, Alrik

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Rennertsratz » Do 06 Feb, 2014 19:02

Hallo,
habe soeben in Qara Qorum bei einem Lehrmeister den Waffenexperten für Säbel gelernt.
Meine Fertigkeit bei Säbeln ist derzeit Stufe 20 (komischerweise kam da mal bei einem Übungskampf ein EP dazu, obwohl ich die Fähigkeit nicht mehr steigern konnte).
Ich kann nun, trotz Erlernens des Waffenexperten, Säbel nicht weiter steigern. Liegt es entweder daran, dass mein Held
- Gezielter Stich noch nicht erlernt hat ... ups ...(und hat nun unberechtigt Waffenexperte erlernen können)
- oder liegt ein Fehler vor, der die Waffenfertigkeit trotz "Experte" nicht weiter steigern lässt?
so sieht mein Fenster bei Nahkampf aus:

Fertigkeit Wert Kosten geb.EP
Dolche (GE/GE/ST) 2 30 EP 0 EP +
Raufen (GE/GE/ST) 0 10 EP 0 EP +
Säbel (GE/GE/ST) 20 210 EP 1 EP
Wuchtwaffen (GE/ST/ST) 3 40 EP 0 EP +

Held ID 16779
Antamar - 0.8 - Beta 1 - Revision: 8393 - 2014-02-05 18:16
Rennertsratz
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21 Dez, 2012 08:39
Heldenname: Jiaran Windreiter, Feyara

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Guur » Do 06 Feb, 2014 19:23

Hättest du denn genug freie EP, um Säbel weiter zu steigern?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Aigolf » Do 06 Feb, 2014 20:30

Welches der KAmpfrelevanten Eigenschaften ist wie hoch , dies wäre bei den Waffenfertigkeiten Gewandtheit und Stärke .Wenn eines der beiden über 15 ist müsstest du deine Waffenfertigkeit erhöhen können.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12629
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler in der Kampfschule

Beitragvon Rennertsratz » Do 06 Feb, 2014 20:55

...aha ...Vielen Dank Guur & Aigolf für Eure Antworten.
Es lag an den (noch) nicht ausreichenden EP's. Jetzt kann ich weiter steigern. Sorry für den falschen Alarm.
Rennertsratz
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21 Dez, 2012 08:39
Heldenname: Jiaran Windreiter, Feyara


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron