Ich bin mir nicht sicher, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt. Über die Suchfunktion konnte ich zumindest nichts genaues finden... Jedenfalls wollte ich fragen, ob es Pläne für weitere Professionen in der Zukunft gibt? Mir ist klar, dass es bereits jede Menge verschiedene Möglichkeiten gibt (mehr als in jedem anderen Spiel, das ich kenne). Aber ich persönlich würde mich sehr über einen "Politiker" bzw. Diplomaten freuen. Außerdem hab ich in einem anderen Beitrag den Vorschlag für einen Assassinen gelesen. Das fände ich auch sehr interessant.
Im Rahmen von Quests ist auch vieles möglich. Die müsstest du allerdings erst schreiben
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Okay, danke erstmal für die Antworten! Ich denke, ein Rechtskundler ist dann eine ganz gute Grundlage oder ein Druide in Lúnasadh übernimmt ja auch verwaltenede Aufgaben. Da lässt sich was draus machen.