Lehranstalten

Lehranstalten

Beitragvon gibgasachi » Sa 17 Mai, 2014 10:37

Hallo, ich hoffe der Vorschlag ist neu (ich wusste nicht wie ich danach suchen sollte).

Kann man bei den Lehranstalten auf der Seite die aufgeht um einem den Lernerfolg zu zeigen vielleicht einen button einfügen "erneut besuchen"? Man besucht ja oft dieselbe Lehrveranstaltung 5-6 mal hintereinander und so könnte man eine Menge Zeit sparen.
gibgasachi
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Erturian Turolu

Re: Lehranstalten

Beitragvon Kuolema_ » Sa 17 Mai, 2014 11:06

Ich denke, das wurde bewusst nicht gemacht, um Bots zu verhindern.
Allerdings weiß ich nicht, wie viele Leute tatsächlich Bots für ein Spiel erstellen, bei dem es nicht darum geht der Beste zu sein, sondern Abenteuer zu erleben...
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter

Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Lehranstalten

Beitragvon Madaiama » So 18 Mai, 2014 21:46

Vielleicht könnte man sich auch überlegen, von dem unsäglichen Dauergeklicke zu einem System analog zur Berufsausübung zu gehen: Jeden IG-Tag wird der entsprechende Kurs einmal besucht und man hat die Wahl über die Dauer der aneinanander hängenden Besuche. Kursgebühren für die entsprechende Dauer werden zu Beginn abgebucht oder kontinuierlich mit der Zeit eingezogen. Abbruch bei einem anteiligen oder vollständigen Verlust möglich (Bearbeitugsgebühr ^^). Wenn der Char die FeW-Grenze di untertütz wird erreicht, wird die Kursbesucherei abgebrochen.

Als Beispiel:

Boote fahren (Forgeschrittenn) - 3G pro Kurs

5 Tage - 15 G
30 Tage - 90 G
90 Tage - 270 G
180 Tage - 540 G

Nach Ablauf der entprechenden Zeit:
Du hast X gEP auf Boote fahren erhalten.

Ist für den Spieler erheblich komfortbler und erhöht damit vielleicht wieder den Reiz von Unis. Außerdem ist es (soweit ich das abschätzen kann) recht ungefährdet von Bot-Einsätzen.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Zurück zu Antamar®-Archiv