Wunsch ist Wunsch!

Wunsch ist Wunsch!

Beitragvon Caldrin Arberdan » Sa 09 Sep, 2006 14:22

Ersteinmal super Dingens das DSA-Browsergame, ich sehe hier sehr viel Potential darin!

Zu meinen eigenen W?nschen:
1. mir fehlt auf der Hauptseite die Angabe wo ich gerade hinreise (so ich den gerade auf Reise bin)
2. mehr und unterschiedliche Bilder z.B. von Landschaften (auf der Reise) !
3. mehr Bilder in D?rfern, St?dten (z.B. von einer Gasse etc.) !
4. mal z.B. im Forum eine ?bersicht von Dingen die im Spiel auch Auswirkungen haben, ich weigere mich derzeitig mir ein Zelt zuzulegen, aus Angst das beim n?chst besten Gegner zu verlieren, und h?tte ein Zelt den irgendwelche Auswirkungen? (Schnellere Regeneration?)
5. unbedingt die M?glichkeit einbauen sich zu treffen z.B. in einer Stadt zu sehen wer gerade in der Stadt ist! Duelle etc.?
6. Sonderfertigkeiten kaufen und vielleicht auch anwenden, M?glichkeit in einem Kampf mit einzugreifen (z.B. Wuchtschlag) ?
7. keine Ahnung ob das geht, aber w?re es m?glich auch mit mehreren durch die Lande zu ziehen, bzw. das zu implementieren?
8. vor allem w?rde mir einfach mehr Interaktion gefallen, Begegnungen mit Auswahlantworten und Handlungen, die nat?rlich je nach Talent (mehr oder weniger Antwortm?glichkeiten bieten)
9. Jagd m?sste m?glich werden und die Verwertung der Beute.
10. mehr kleine Dinge zum lesen und schmunzeln?an T?ren Zettel ?esst mehr K?setoast? siehe DSA1 und 2 PC-Spiel?
11. Karten von gro?en St?dten einbauen? Erlaubnis von Fanpro?
12. Beschr?nkung maximaler Abenteuerpunkte! Alle Werte auf 20 w?rde ich zu krass finden?damit auch Meisterpersonen wie z.B. ein Treffen mit Galotta oder ?hnliches m?glich w?re?
13. Kneipen einbauen?mit sch?nem Bild von einer Kneipe?darin W?rfelspiele und Brettspiele m?glich (Talent Gl?cksspiel, Brettspiel, Falschspiel etc.)
14. gr??ere ?bersichtskarte f?r die D?rfer und St?dte in der Umgebung, sonst ist es eher wildes drauflos wandern (nicht jeder hat DSA-Karten zur Hand, Handgemalte Karten?)

bald folgen mehr W?nsche :D

aber sehr feine Idee das Spiel erstmal... gut ausbauf?hig etc. wenn ich sonst wie helfen kann lasst es mich wissen... Programmieren kann ich nicht, aber vielleicht Storyboards mit basteln... aber ich w?rde die Leute gerne mit einbezogen sehen in einer Community, und f?r ihr Engagement wenigstens wo mit erw?hnt werden so in der Art Dank an: XY
vielleicht gibts ja noch wo paar Leute die eigene Bilder haben und diese Bereitstellen? ...merke: muss mal wieder bissel malen :lol:
Caldrin Arberdan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » Sa 09 Sep, 2006 17:27

Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu Antamar®-Archiv