Der Goblin hat doch sicherlich auch etwas mehr dabei als seinen Speer und irgendwas aus der Kategorie E?besteck. Oder ich brauche die Einstellung "Augen zu machen".
Hmm und der Wegelagerer m?sste doch auch ne Decke, nen Schlafsack, Kleidung und was weiss ich nicht noch dabei haben...
Ergo man packt nicht immer alles ein. Warum sollte man auch die Schr?terzangen einpacken?
*kopfsch?ttel*
Und wieder treibts mich in die Ferne Verlassend Freund des Weibes W?rme Fast schmerzlich zwingt nur eine Sucht Es lockt der Freiheit s??er Duft Ertrag nicht Knebel oder Zangen will lieber um mein Leben bangen Als ?de Leib und Geist verschwendet und an t?glich Plag verendet
Daraus bastelt man sich einen Einweg-Campingstuhl f?r die Nacht am Lagerfeuer. Man sollte aber sp?testen zehn Minuten nach Morgengrauen vom Stuhl aufstehen, da die Zangen dann langsam zu Staub zerfallen.
Abschneiden ist hier im Sinne von: "Du schneidest deinem Gegner den Hals durch." gemeint.
Wenn dieser Satz beim n?chsten Wegelagerer auftaucht, wird dann auch gefragt 'Warum hab ich keinen Menschenkopf im Gp?ck?!' ??