>>>Das w?r eine prima Idee, somit haben mehrere Personen die M?glichkeit Erster zu sein. Am Ende dann aber bitte keinen Gesammtsieger k?ren, das w?r wiederum unfair gegen?ber den Spielern die eben nicht so oft/viel Antamar spielen k?nnen/wollen.
Als "Beweis" k?nnte ?brigens auch ein eingesendetes Bild gelten auf dem man sieht wer sich noch alles in der Stadt befindet, das Bild muss dann aber direkt eingeschickt werden, sonst ist die Fake Gefahr gr??er (Paint..etc. )
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Vielleicht w?re es ja machbar, quasi pro Etappe bestimmte Punkte und am Ende alles zusammen z?hlen? Es g?be ja eine vielzahl an m?glichkeiten, wenn man anf?ngt zu ?berlegen ... vielleicht auch in verschiedene "Gruppen" einteilen?
teilweise auf schnelligkeit
teilweise auf itemerwerb/kreativit?t
teilweise auf kartenkunde/schnellsten weg
teilweise auf rollenspiel
teilweise auf dichtkunst
Das h?rt sich so an als ob jemand mit Gesch?tzen auf Goblins schie?t ( f?r Luke pers?nlich )
Oder meint Ihr die Dichtkunst der Zwerge und Thorwaller - wie wird man am schnellsten Dicht .
also, Allersheim, ich w?re gerne bereit, dich darin zu unterst?tzen, h?tte auch einiges an Zeit, ich wei? nur nicht genau, wie! Sorry ... ich denke aber, da? wir daf?r bestimmt eine L?sung finden werden!
also ich w?re dabei (und das mit meinen kurzen stummelbeinchen)
muss ich nur orientierung vorher noch was skillen
Ingerimm zum Gru?e
Xalgorim Sch?delspalter
Korporal und Oberhaupt des Dritten Albernischen Kundschafterregiments.
Zust?ndiger f?r das Ordenshaus in Lowangen
http://ordenshaus-dak.forumieren.de
Sorry f?r Rechtschreibfehler , falsche Grammatik und so