Fr 06 Feb, 2015 11:33
Ich würde mir eine zus. Sicherheitsabfrage beim Löschen von Marktständen wünschen.
Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich auf "Bearbeiten" klicken wollte, die Formatierung in dem Augenblick sich gerade leicht nach links verschoben hat und plötzlich war "Löschen" unter dem Mauszeiger. Und schon war die Warenliste gelöscht. Danach ist man dann ein paar Minuten beschäftigt wieder alles neu auszupreisen (bei einem kleinen Stand) oder aber einen ganzen Abend, wenn man das so wie ich beim Ordensstand macht^^
Wär schön wenn es da zwischen Klick und "Oblivion" noch eine Abfrage wie "Bist du dir sicher, wirklich löschen? -- [ Ja ] / [ Nein(Abbrechen)] gäbe.
besten Dank.
Mo 09 Feb, 2015 16:08
Ich hätte auch nichts gegen "Marktstand abbauen aber <<Lagerliste>> merken" oder gibt es das schon und ich habs übersehen?
Mo 09 Feb, 2015 18:10
Angroscha hat geschrieben:Ich hätte auch nichts gegen "Marktstand abbauen aber <<Lagerliste>> merken" oder gibt es das schon und ich habs übersehen?
Gibt es mMm nach schon mit der Funktion [Deaktivieren] (Button zwischen bearbeiten und löschen)