Thema gesperrt

Was ist Messergras?

So 10 Sep, 2006 14:26

Die neuen zufalls begegnungen werden ja ziemlich hevy: B?ren; Begl?wen; Harpyen; Raubritter und bestimmt noch einige die ich vergessen oder noch net gesehen hab.

Aber eins find ich komisch: was ist in der messergrassteppe los? das Messergras ist noch nicht scharf gestellt???

Mu? ich das verstehen?
Wer wei? denn da schon mehr als ich?

/EDIT ATHURAN: TITEL PR?ZISIERT, VERSCHOBEN

Mo 11 Sep, 2006 15:50

L?uft man durch Messergras gibt es 1w6+5 TP und der R?stschutz sinkt...

zur Zeit aber eben noch nicht. Wird ohne Vorank?ndigung "scharf" gestellt. Ist also eine schlechte Abk?rzung.

Mo 11 Sep, 2006 19:08

und umgehen mit einer Probe oder ?hnlichem kann ich die sp auch nicht?

Mo 11 Sep, 2006 19:54

schon mal versucht ein meer zu umgehen um zu einer insel zu kommen???

Mo 11 Sep, 2006 20:40

Nat?rlich nicht ganz m?glich, aber ich w?rde es vielleicht so halten, dass ein Wildniserfahrener Charakter dennoch vielleicht irgendwie besser dadurch kommt, als es bei einem (von dieser Reise abgesehenen ;)) Stubenhocker der Fall ist. Also vielleicht ein paar TP weniger, wenn eine Wildnislebenprobe +X erschwert gelingt oder so etwas f?nde ich gar nicht mal schlecht. Sonderlich attraktiv wird eine Reise dann ja immer noch nicht. ^^

Di 12 Sep, 2006 08:25

den schaden gibts pro stunde.....also ca 8w+40 schaden an einem normalen wandertag.....

sicherlich, ausrauben tut dich keiner, aber finden auch nicht :D
ausser das er dann neben dir liegt :D

Di 12 Sep, 2006 09:51

Such dir vorher nen Warznenashorn, mach davor noch eine K?rschner und Schuster Ausbildung und man kommt unbeschadet durch das olle Gras. Ansonsten gibt es nur den Weg drum herum oder als Elf dr?ber hinweg im Eilschritt.

Di 12 Sep, 2006 23:54

R?stungsschutz? Den gibt es zur Zeit doch noch gar nicht, oder hab ich etwas vers?umt? :shock:

Mi 13 Sep, 2006 10:39

Ferdok hat geschrieben:R?stungsschutz? Den gibt es zur Zeit doch noch gar nicht, oder hab ich etwas vers?umt? :shock:

Das Messergras ist ja auch NOCH nicht scharf. Ich denke der R?stschutz wird noch vorher kommen :wink:
Thema gesperrt