Total daneben finde ich es aber, wenn in der Beschreibung dieses Wettbewerbs (200.Geburtstag in der RP-Übersicht) eine andere Veranstaltung schlecht gemacht wird und gleichzeitig alle RPler beschimpft werden:
Nachdem ich von den bösen RPlern des VH Festivals weggeeckelt wurde ...
Was war damals passiert? Das RP während des Sommerfestes lief im Straßengeplauder und Gewitsch, der nicht am RP beteiligt war, heilte dort mehrfach seinen Char. Gewitsch bekam von mehreren Spielern einen freundlichen Hinweis, während des RPs doch bitte einen der zahlreichen anderen Chats zum Heilen zu benutzen (Gasthäuser, Orden ...). Ist das schon wegekeln?
Das Sommerfest ist jetzt über 6 (!) Wochen her und nun kommt seine Retourkutsche ...
Noch länger her ist eine andere Situation, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, da ich sie nur teilweise im globalen Chat mitgelesen habe, die aber Eingang in Gewitschs Foren-Signatur gefunden hat:
Selbst wenn ... mir eine Schneeschattenrüstung schenkt. Wobei kann sie jetzt nicht mehr. In Antamar kann man Ausrüstung verlieren. Hätte ihr jemand mal sagen sollen ...
Eine äußerst abwertende und geschmacklose Art sich über andere lustig zu machen! Sowas geht gar nicht!
Das ist nicht der Stil, den ich bei Antamar lesen mag!