Wollen wir hoffen, dass nicht wieder die Hardware streikt. Neu ist sie ja nicht gerade. Ich hatte vor kurzem das gleiche: Erst Testserver, dann Liveserver kurz nicht erreichbar. Hatte schon halb panisch in der Whatsappgruppe Tommek und Gaddezwerch informiert für alle Fälle. Aber dann ging's zum Glück wieder.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Habt ihr irgendwas gemacht? Die Rast kommt mir plötzlich ca. doppelt so schnell vor. Speziell im Vergleich mit vorhin, wo die Langsamkeit langsam nerfich wurde. Vorsichtshalber:
Edit, nicht nur die Rast, ALLES kommt mir viel schneller vor, ist geradezu auffällig. Wow!
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Fehlermeldung: Abfragefehler in (functions_user.inc.php): [Error message: Could not execute statement] [Native message: Data too long for column 'ip_adresse' at row 1] Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!