Thema gesperrt

Steckbrief im Rathaus f?r zuf?llige Miniquests

Mo 17 Dez, 2007 17:55

Moin zusammen!

Auf die Gefahr hin, das das schon vor ?onen vorgeschlagen wurde und ich es im Forum ?bersehen habe:

Ich f?nde es sinnvoll, wenn in den Rath?usern der gr??eren St?dte unter dem Link "Arbeitsm?glichkeiten" noch ein weiterer namens "Steckbriefe" auftauchen w?rde. Wird der ge?ffnet, wird per Zufallsgenerator ein Miniquest generiert (in gro?en oder unsicheren St?dten gibt es 2 bis 5 Steckbriefe zur Auswahl).

Sie werden pro Spieler und Stadt nur alle (1 bis 24) Stunden erneuert, damit sie nicht ?berm??ig genutzt werden. Es gibt mehrere klar unterteilte Schwierigkeitsgrade, erkennbar am Kopfgeld. Die Herangehensweise zur L?sung ist je nach Verbrechertyp sehr unterschiedlich.

Ich habe im Wiki schon mal unter Questen eine Rohversion mit 3 Steckbriefen gepostet, wie ich mir das in etwa vorstellen w?rde. Damit w?ren dann n?mlich auch die urbanen Regionen interessanter und es w?rden nicht alle immer nur in der Wildnis herumh?ngen.

Hier noch der Link:

http://88.198.9.26/wiki/index.php/Steck ... im_Rathaus

Mo 17 Dez, 2007 18:10

Nein, du hast es nicht direkt ?berlesen, aber dir k?nnte aufgefallen sein, dass der Questbereich noch vollkommen in der Entwicklung steckt, ergo die Steckbriefe das wirklich letzte ist, was dann getan wird ;-)

Nichtsdestotrotz war der Anfang so ?hnlich auch gedacht f?r sp?ter, wenn auch es noch weitere M?glichkeiten geben soll.

Mo 17 Dez, 2007 19:07

Hmpf... Na gut, dann bastel ich eben schon mal ein paar Quests auf Vorrat und k?mmer mich ansonsten mehr um Zufallsbegegungen.
Thema gesperrt