Midiquest - ich habe mal einen Fisch gefangen...

Beitragvon Albernikus » Di 11 Dez, 2007 15:39

Ich sehe da eigentlich nicht eine "gro?e" L?sung, bis auf das man nur mit 2 Gegenst?nden die ZB bekommt.

Im Wiki k?nnte man sicher einiges an der ZB noch als Verbesserung eingeben.. mir f?llt manches ein, was ich hier noch nicht bedacht hatte.

z.B. die Logik... wie soll ein Wels ?berhaupt ein Schaf fressen.

Aber, wenn Du es partout nicht m?chtest... das alle die mitarbeiten wollen an Deinem Quest Verbesserungen einf?gen k?nnen.. dann werd ichs wieder raus nehmen aus dem Wiki.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon Iskander » Di 11 Dez, 2007 16:49

Ich sehe da eigentlich nicht eine "gro?e" L?sung, bis auf das man nur mit 2 Gegenst?nden die ZB bekommt.

die 2 Gegenst?nde l?sen eine ZB aus, die dann die Quest zu Ende f?hrt. Es ist die L?sung f?r die Quest.

Im Wiki k?nnte man sicher einiges an der ZB noch als Verbesserung eingeben.. mir f?llt manches ein, was ich hier noch nicht bedacht hatte.

z.B. die Logik... wie soll ein Wels ?berhaupt ein Schaf fressen.

Es ist ein Riesenwels. Er zieht das Schaf unter Wasser. Wer weiss schon was er da unten damit macht...

Aber, wenn Du es partout nicht m?chtest... das alle die mitarbeiten wollen an Deinem Quest Verbesserungen einf?gen k?nnen..

das habe ich nie behauptet. habe kein Problem damit meine Texte mit den kreativen Schreibern durchzunehmen bzw. auszudiskutieren. Haben wir au?er dem Wiki andere M?glichkeiten zusammen an Dokumenten zu arbeiten? Eventuell so eine Art Dokumentenmanagementsystem?

dann werd ichs wieder raus nehmen aus dem Wiki.

lass es bitte noch drin, da steht ja eh noch kein Text dazu.
Iskander
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Iskander » Sa 15 Dez, 2007 18:43

also Leute! wer auch immer meinen Text in die Wiki gestellt hat, h?tte wenigstens den Anstand haben sollen seinen Namen darunter zu setzen.:evil:

Ihr wisst, da? ich gegen die Ver?ffentlichung des Textes war! Jetzt den Text noch rauszul?schen hat keinen Sinn, ?ber die Versionshistorie w?re er immer noch einsehbar :(... Wenn es nicht jemand vom A-Team gewesen ist, finde ich ein solches Vorgehen ohne Absprache nicht in Ordnung !
Iskander
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Albernikus » So 16 Dez, 2007 20:34

ick wars net.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » Mo 17 Dez, 2007 21:44

ich auch nicht, denn ich bin auch dagegen,
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"