Verloren in Fasar

Verloren in Fasar

Beitragvon Czeak » Di 18 Dez, 2007 20:40

Seit einer recht langen Zeit verdinge ich mich jetzt in der Arena von Fasar - und heute urpl?tzlich ist die Stadt nicht wiederzuerkennen. Beinahe hunderte (nagut wahrscheinlich nur etwas ?ber ein Dutzend) Stadtviertel - und nirgends eine Erkl?rung wo ich was finde. Bin kl?rt mich auf? Wo finde ich die Arena in Fasar? Wo finde ich Gesch?fte? Und wo sind die Kampfschulen hin verschwunden?
Czeak
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aarnai » Di 18 Dez, 2007 20:46

1. lies mal ein bisschen die neueren Sachen im Forum, dann wei?t du was los ist
2. benutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor die eine Frage postest
3. geh in ein Stadtviertel, notier dir den Namen und was dort zu finden ist, dann geh zum N?chsten usw. Daf?r gibt's auch die "Notiz"-Funktion
4. ist es eigentlich gar nicht so unrealistisch, dass dein Charakter sich in einer Gro? (!) - Stadt wie Fasar verl?uft
5. Viel Gl?ck bei deiner Suche
:wink:
Stolzes Mitglied des Ordens "Orkwacht", der es zum Ziel hat, den Schwarzpelzen vor allem im Orkland und den Sicheln den Garaus zu machen.

F?r die Zw?lfe! F?r die Freiheit!
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 18 Dez, 2007 20:49

Die gro?en St?dte werden nun in die "bekannten" Viertel unterteilt- da kannste dein Fasar mal so richtig kennen lernen! es ist nach wie vor alles da, aber du musst eben suchen und dir merken oder aufschreiben wo du, was findest.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Czeak » Di 18 Dez, 2007 21:42

Aarnai hat geschrieben:1. lies mal ein bisschen die neueren Sachen im Forum, dann wei?t du was los ist
2. benutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor die eine Frage postest
3. geh in ein Stadtviertel, notier dir den Namen und was dort zu finden ist, dann geh zum N?chsten usw. Daf?r gibt's auch die "Notiz"-Funktion
4. ist es eigentlich gar nicht so unrealistisch, dass dein Charakter sich in einer Gro? (!) - Stadt wie Fasar verl?uft
5. Viel Gl?ck bei deiner Suche
:wink:

Vielen Dank auch - selbst wenn mir dein Post nun recht wenig als Quintessenz gebracht hat.
1) Ich weis das es geplant ist die St?dte in viele Viertel aufzuteilen - hab auch an der diesbez?glichen Umfrage teilgenommen - bin leider in der Minderheit.
2) Auch die hab ich benutzt - allerdings dabei weder einen Stadtplan noch sonst einen Hinweis darauf gefunden der mir helfen w?rde sich in dieser Stadt zurechtzufinden. Den es gibt nunmal keine Wachen oder Info-St?nde die man dazu befragen k?nnte.
3) Das ist tats?chlich ein sachdienlicher Hinweis - schade nur das man ihn sich seperat f?r sich selbst notieren muss.
4) Nunja daf?r das er schon mehrere (spieljahre) dort lebt ;)
5) Vielen Dank - wobei ich momentan ?berlege ob ich mir nicht lieber eine andere Stadt suche - irgendwie ist mir das hier zu un?bersichtlich geworden.
Czeak
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Di 18 Dez, 2007 22:23

Woaah, du bist ja echt schnell zu beeindrucken.

Mit der Idee, Fasar neu kennen und lieben zu lernen kannst du dich nicht anfreunden?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Czeak » Di 18 Dez, 2007 22:34

Nun - ich wurde von der F?lle an Stadtviertel und dem Mangel an Informationen so dermassen erschlagen das ich nur das Weite suchen konnte. Selbst als RL Gro?stadtbewohner ist mir das einfach zuviel - schliesslich hat nichmal Berlin soviele Bezirke ;)
Czeak
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv