Widerliches Goblinpack

Widerliches Goblinpack

Beitragvon Schamscharb » Fr 28 Dez, 2007 00:24

Seien gro? untersch?tzte Gefahr, Schamscharb und Yugo seien oft und gerne unterwegs bei Lohwangen und Orkenhort, seien viele Orken unterwegs und schlachtern vieles von ihnen, auch schlachtern Kampfogernst! Seien kein Problem f?r ganz doll starken Schamscharb und Yugo, aber dann treffen auf gemeine kleine Rotpelzens, die sagen was von Zollunion oder so was.... Dann Schamscharb nicht wissen was tun und lieber geben Geld kleines schwaches Gobbo, dann aber ?rgern und laufen zur?ck, aber da seien dann keine Zollgoblins mehr und Yugo wollen nichts mehr damit zu tun gehaben.... Geld seien weg und Schamscharb dolle B?se, also h?ren auf schlaues Schamscharb und passen auf wenn Goblins seien da, glauben das n?hmlich gar nicht geben Zollunion Goblina,

Widerliches Goblinpack!

Wissen vieleicht was k?nnen da machen?
Zuletzt geändert von Schamscharb am Do 03 Jan, 2008 05:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
Schamscharb
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Guur » Fr 28 Dez, 2007 10:59

Lieber Schamscharb,
dein Problem ist meines Erachtens, dass du nicht auf Mutti h?rst. Wenn "Schamscharb nicht wissen was tun und lieber geben Geld kleines schwaches Gobbo", dann h?lst du dich nicht daran, dass du kaputt machen sollst, was du nicht verstehst - ich hoffe, du verstehst mich, sonst bin ich demn?chst auch "kaputt". Versuche noch mehr aus dir raus zu holen, du bist doch ein kleverer Bursche, und H?R AUF MUTTI!

Dr. Guur Grogarogh-Sommer, Facharzt f?r pubertierende Trollzacker.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Schamscharb » Fr 28 Dez, 2007 13:37

Ahhh.... Ja....
Guur recht haben, Yugo!
Dank euch Dr. Guur, haben doch auch immer in Tagen vor Heute auf Mutti geh?rt und seien immer richtig gewesen! Werden einfach schlagen Gobbos zu Klump! Ha, ihr seien fast so schlau wie Mutti obwoh ihr nicht seien Mutti gar. Ach und haben keines Furcht, Schamscharb superschlaues Trollzacker, verstehen total gut dein!
Warten mal... Guur, Guur, kennen doch Namen oder Yugo? Und was das?...Riechen Fleisch... riechen lecker Fleisch... jaaaa....riechen ORKENFLEISCH.....
*schnupper, schnupper*
m?ssen irgentwo in der n?he sein....
*schnupper, schnupper*
Seien vorsichtig schlaues Dr. Guur und geben schlaues Ratschlag an den eurens, m?ssen mal rasieren, sehen schon aus wie Zotteliges Guur - Ork was mal geredet haben ich mit.
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
Schamscharb
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Guur » Fr 28 Dez, 2007 16:32

Tja, lieber Schamscharb, da hast du recht, aber es ist so schwer einen guten und vertrauensvollen Barbier zu finden. *Weicht langsam vor der gro?en Nase zur?ck.* Und au?erdem - bin ich - von Natur aus - hmm - so etwas wie ein - ein - *schnippt mit dem Finger* - ein Orkzacker, ja genau. Das verstehst du doch, ja? *Geht langsam Richtung T?r.* Ich meine, du bist ja auch kein Troll, sondern ein Trollzacker. Du bist gro? wie ein Troll, stark wie ein Troll, schwer wie ein Troll, h?sslich wie ein Troll, doo- ?h?m dooch viel schlauer als ein Troll. So ist das auch bei mir mit den Orks. *Schiebt sich noch langsamer an die T?r ran.* Ich bin behaart wie ein Ork, stink wie ein Ork, bin mutig wie ein Ork, aber - ich bin Orkzacker. Klar? Denk mal an so einen anderen Spruch, den dir Mutti immer gesagt hat: Auf Trolle in Feindschaft hauen, auf Trollzacker in Freundschaft bauen! Das machst du jetzt mit Orks und Orkzackern genauso. *Ist bei der T?r angelangt.*
Holla, ist das wieder sp?t geworden! *Hebt eine Hand und winkt* Na dann, *grins* macht es mal gut ihr beiden. Der erste Hausbesuch von Dr.Guur ist immer kostenlos. *Hand auf der Klinke.*
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Schamscharb » Do 03 Jan, 2008 04:05

*grinsend lehnt sich Schamscharb an die Bar und prostet Guur nochmal zu*

Tja, Yugo, haben wirklich vieles vieles Nichtpech, M?nnchen zu treffen wie schlaues Dr. Guur. Und recht haben er mit diesem Orkenst und Trollzackerzeuch... und auch das Schamscharb total dolle schlauer sein als doofe Trollens... glauben jedenfalls... fragen wenn sehen nochmal nach und hauen erst dann zu Klump kleines Doktorchen wenn nicht verstehen... ja, so machen, immer auf Mutti h?ren, wie Doktorchen gesagt.
*schamscharb lehnt sich in einem Stuhl zur?ck*
Mutti gar nicht nie erz?hlen das kennen Dr. Guur... m?ssen aber... weil kennen Spr?che von Mutti... und den noch nicht mal Schamscharb selben kennen ...und Schamscharb noch nie geh?ren von Orkzacker, klingen aber gut, so wie... Trollzacker... ???hhhh.... ...???hhhhh hhhmmmm...*fasst sich an den Kopf* Nicht.. nicht denken Schamscharb, machen... nur... Probleme in... Kopf.
Na ja, Wirt, noch ein Bier f?r Yugo und meinen!
Ja, Yugo, was? Haben Wirt dir gebracht schon wieder schales Bier??? Was? Ja das gehen garnicht. Wirt, wenn das hier nicht Haus von Dr. Guur w?ren sein und er grade zu besuch gesein, dann Schamscharb w?rden hauen alles zu Brei... So, dann mal los, *schnupper, schnupper...* Zottel-Ork-Guur m?ssen hier irgentwo in N?he...*schnupper, schnupper* sein. Was? Jaja... trinken dein bier auch. *geht immer wieder riechend durch den Raum, dann riecht er an der T?rklinke*
Aha, waren hier, und noch gar nicht so lange her gewesen das sein.
*Die Axt schulternd geht Schamscharb schnuppernd und ohne Takt pfeifend aus der T?r...*
Schamscharb
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv